Die Palästinensische Autonomiebehörde hat bereits 1.421.940 Dollar an die Islamisten gezahlt.

Die Palästinensische Autonomiebehörde hat bereits 1.421.940 Dollar an die Islamisten gezahlt.


Die derzeitige Summe, die an die Terroristen gezahlt wurde, beträgt 1.421.940 $. Die monatliche Zahlung an jeden Terroristen wird weiter steigen, je länger die Terroristen im Gefängnis sind.

Die Palästinensische Autonomiebehörde hat bereits 1.421.940 Dollar an die Islamisten gezahlt.

Am 9. August 2022 sind 21 Jahre seit dem Angriff auf das Pizzarestaurant Sbarro in Jerusalem vergangen. Fünfzehn Menschen wurden ermordet, darunter fünf Mitglieder einer Familie, und 130 Menschen wurden verletzt.

Als Belohnung für die Durchführung des Angriffs zahlt die Palästinensische Autonomiebehörde (PA) jeden Monat insgesamt 8.937 Dollar (27.800 Schekel) an die fünf inhaftierten Terroristen und die Familien der drei toten Terroristen, die an dem Angriff beteiligt waren.

Die derzeitige Summe, die an die Terroristen gezahlt wurde, beträgt 1.421.940 $. Die monatliche Zahlung an jeden Terroristen wird weiter steigen, je länger die Terroristen im Gefängnis sind.

Jeden Monat zahlt die PA dem Terroristen Abdallah Barghouti 7.300 Schekel (2.347 Dollar).

Jeden Monat zahlt die PA dem Terroristen Jamal Abu Al-Hija 8.300 Schekel (2.668 Dollar). Nach 20 Jahren Gefängnis wird Abu Al-Hija diesen Monat von 7.300 Schekel auf 8.300 Schekel steigen.

Jeden Monat zahlt die PA dem Terroristen Bilal Barghuti 8.000 Schekel (2.572 Dollar). Nach 20 Jahren Gefängnis erhöhte die PA im April 2022 das Monatsgehalt, das sie Barghouti zahlt, von 7.300 Schekel auf 8.300 Schekel.

Jeden Monat zahlt die PA der Familie des terroristischen Selbstmordattentäters Izz Al-Din Al-Masri 1.400 Schekel (450 Dollar) pro Monat.

Jeden Monat zahlt die PA der Familie des toten Terroristen Qeis Adwan 1.400 Schekel (450 Dollar) pro Monat.

Jeden Monat zahlt die PA der Familie des toten Terroristen Ayman Halawah 1.400 Schekel (450 Dollar) pro Monat.

Jeden Monat zahlt die PA einen bestimmten Betrag an die Terroristen Muhammad Daghlas und Ahlam Tamimi. Während sie wegen ihrer Beteiligung an dem Angriff festgenommen und verurteilt wurden, wurden diese beiden Terroristen 2011 freigelassen, als Teil des Abkommens zur Sicherung der Freiheit des IDF-Soldaten Gilad Shalit, der von der Hamas gefangen gehalten wurde.

Vergessen wir nicht, dass Ahlam Ahmad Al-Tamimi, die Drahtzieherin des Bombenanschlags auf die Sbarro Pizzeria, seit 2011 bequem in Jordanien lebt, wo sie mit ihrer eigenen Show im Fernsehen sogar zu einer Medienpersönlichkeit geworden ist. Sie ist eine Berühmtheit, die von vielen Jordaniern (von denen 60 % Palästinenser sind) als Vorbild hochgehalten wird. Sie hat ihre Show sogar auf Tournee gebracht und ist vor arabischem Publikum im ganzen Nahen Osten aufgetreten.

Da mehrere der in der Pizzeria Sbarro Getöteten amerikanische Staatsbürger waren, hat Washington Jordanien wiederholt gebeten, Tamimi an die USA auszuliefern. Die Jordanier haben dies abgelehnt und behauptet, sie hätten noch kein Auslieferungsabkommen mit den Vereinigten Staaten ratifiziert. Aber das ist ein absichtliches Missverständnis Ammans seiner moralischen, wenn nicht rechtlichen Pflicht. Ein Auslieferungsvertrag verpflichtet einen Staat, Personen, die eines kriminellen Verhaltens beschuldigt werden, an einen anderen Staat auszuliefern, der diese Auslieferung beantragt. Ein Auslieferungsvertrag ist jedoch nicht erforderlich, damit ein Staat freiwillig einen seiner Bürger an ein anderes Land übergibt. Nichts hindert Jordanien daran, Tamimi den Amerikanern zu übergeben, außer König Abdullahs Angst vor der Reaktion seiner palästinensischen Untertanen.

Die Bideniten sollten aufhören, den Jordaniern nachzugeben, und deutlich machen, dass die etwa 1,5 Milliarden US-Dollar an jährlicher amerikanischer Hilfe für Jordanien – den drittgrößten Empfänger amerikanischer Hilfe – auf Eis gelegt werden, es sei denn, und bis Ahlam Tamimi an die USA ausgeliefert wird

Und was die kolossalen Summen betrifft – Hunderte von Millionen Dollar, die die PA jährlich für ihr „Pay-For-Slay“-Programm ausgibt – bedenken Sie die obigen Zahlen. Diese Summen, aufgeschlüsselt nach einzelnen Empfängern, summieren sich zu den fast 1,5 Millionen US-Dollar, die bisher an die inhaftierten Terroristen gezahlt wurden, die für den Angriff auf die Sbarro Pizzeria verantwortlich sind, und an die Familien dieser Terroristen, die während des Angriffs auf die Sbarro Pizzeria starben. Sie stellen eine Verletzung sowohl des Buchstabens als auch des Geistes des Taylor Force Act dar, der dazu gedacht war, jegliche Hilfe für die PA einzustellen, solange sie mit „Pay-For-Slay“ fortfährt. Aber „Pay-For-Slay“ geht weiter – und Mahmoud Abbas hat dramatisch darauf bestanden, dass er dieses Programm auch mit seinem „letzten Cent“ finanzieren wird – die Bideniten haben für dieses Jahr etwa 350 Millionen Dollar für die PA ausgegeben und eine ähnliche Summe bereitgestellt an die UNRWA. Wie erklären sie ihre Verletzung des Taylor Force Act? Sie implizieren, dass das Geld für „humanitäre Zwecke“ bestimmt ist, was es angeblich vom Verbot der Taylor Force ausnimmt. Aber es gibt keine solche Ausnahme, die von Taylor Force dargelegt wird. Es ist möglich, dass das US-Außenministerium glaubt, sich an den Buchstaben des Gesetzes zu halten, indem es Gelder außerhalb des Economic Support Fund verwendet, um die Palästinenser zu bezahlen. Aber da Geld fungibel ist, hält sich die Biden-Administration mit Sicherheit nicht an den Geist des Gesetzes. Das Außenministerium denkt, dass es sich an den Wortlaut des Gesetzes hält, indem es Gelder außerhalb des Economic Support Fund verwendet, um die Palästinenser zu bezahlen. Aber da Geld fungibel ist, hält sich die Biden-Administration mit Sicherheit nicht an den Geist des Gesetzes. Das Außenministerium denkt, dass es sich an den Wortlaut des Gesetzes hält, indem es Gelder außerhalb des Economic Support Fund verwendet, um die Palästinenser zu bezahlen. Aber da Geld fungibel ist, hält sich die Biden-Administration mit Sicherheit nicht an den Geist des Gesetzes.

Biden, Blinken und Sullivan haben so getan, als seien sie zuversichtlich, dass sie im Kongress nicht wegen ihrer Rücksichtslosigkeit gegenüber Taylor Force herausgefordert werden, und bisher sind sie damit durchgekommen. Aber Bidens sinkende Zustimmungswerte und die Wahrscheinlichkeit eines republikanischen Sieges in diesem November könnten die Bideniten dazu zwingen, endlich damit aufzuhören, gegen den Taylor Force Act zu verstoßen. Es ist Zeit.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Screenshot


Donnerstag, 18 August 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage