Zwei Tage nach dem Luftangriff werden die Aktivitäten auf dem Flughafen von Aleppo wieder aufgenommen

Zwei Tage nach dem Luftangriff werden die Aktivitäten auf dem Flughafen von Aleppo wieder aufgenommen


Von ImageSat International veröffentlichtes Satellitenmaterial zeigt, dass der internationale Flughafen Aleppo seine Aktivitäten zwei Tage nach dem Israel zugeschriebenen Luftangriff wieder aufgenommen hat.

Zwei Tage nach dem Luftangriff werden die Aktivitäten auf dem Flughafen von Aleppo wieder aufgenommen

Weniger als zwei Tage nach dem Israel zugeschriebenen Luftangriff auf den internationalen Flughafen Aleppo in Syrien zeigt ein am Freitag veröffentlichter Geheimdienstbericht Satellitenaufnahmen, aus denen hervorgeht, dass die zerstörten Gebäude wiederhergestellt wurden und sich die Aktivitäten auf dem Gelände wieder normalisiert haben.

Das israelische Unternehmen für Satelliten- und Geheimdienstlösungen ImageSat International (ISI), das den Bericht zur Verfügung gestellt hat, sagte laut Israel Hayom , dass „die Bedeutung der Bilder darin besteht, dass der Angriff in Aleppo nicht dazu gedacht war, die Route für lange Zeit zu deaktivieren, sondern nur um ein iranisches Flugzeug an der Landung zu hindern und Absichten zu signalisieren."

Ein weiteres Satellitenfoto, das die Nachwirkungen eines ISrael zugeschriebenen Luftangriffs zeigt, diesmal auf eine Raketenfabrik in Masyaf , zeigt viele zerstörte Gebäude. Nach Angaben des Geheimdienstes wurde die Fabrik in der Vergangenheit mehrfach angegriffen.

Syrien hat Israel am Mittwochabend vorgeworfen, einen Luftangriff auf den Flughafen von Aleppo durchgeführt zu haben. Es wurden keine Verletzungen gemeldet. Israel hat den Bericht nicht kommentiert.

Am Donnerstag veröffentlichte Aurora Intel Satellitenaufnahmen, die die Schäden am Flughafen zeigen.

Das Foto zeigt mehrere Fahrzeuge auf der Landebahn des Flughafens, die nach dem Luftangriff wahrscheinlich eine Reparatur durchführen. Südlich der Landebahn sind weitere Schäden zu sehen.

Ein Israel zugeschriebener Luftangriff im Juni verursachte schwere Schäden am internationalen Flughafen von Damaskus.

Satellitenaufnahmen, die nach dem Luftangriff vom 10. Juni veröffentlicht wurden, zeigten erhebliche Schäden an der Infrastruktur und den Start- und Landebahnen, die die Hauptlandebahn unbrauchbar machten.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Von Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird Danij84~commonswiki als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben). - Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird angenommen, dass es sich um ein eigenes Werk handelt (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben)., CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=1526122


Samstag, 03 September 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage