Mann auf Elektroroller bei Verkehrsunfall getötet

Mann auf Elektroroller bei Verkehrsunfall getötet


Zwei Männer erleiden beim Fahren mit Elektrorollern Kopfverletzungen, Sanitäter erklären den Tod eines von ihnen.

Mann auf Elektroroller bei Verkehrsunfall getötet

Ein 24-jähriger Mann wurde am Montagmorgen zerquetscht, als er mit seinem Elektroroller in der nördlichen Stadt Afula fuhr.

Die Sanitäter von Magen David Adom (MDA) versorgten das Opfer medizinisch, mussten aber nach kurzer Zeit seinen Tod erklären. Die Fahrerin des Fahrzeugs, eine 40-jährige Frau, fühlte sich unwohl und wurde zu Untersuchungen in ein Krankenhaus evakuiert.

Die MDA-Sanitäter Mika Oz und Shimmy Parji sagten: „Wir sahen einen Elektroroller auf der Straße, und in der Nähe lag ein junger Mann von etwa 24 Jahren, bewusstlos und mit einer schweren Kopfverletzung. Er war bewusstlos, hatte keinen Herzschlag und atmete nicht. Wir traten sofort auf medizinische Tests, er hatte kein Lebenszeichen und innerhalb kurzer Zeit mussten wir seinen Tod erklären."

„Die Fahrerin des Fahrzeugs, eine etwa 40-jährige Frau, fühlte sich unwohl, wurde medizinisch behandelt und für weitere Tests in ein Krankenhaus evakuiert.“

Am Sonntagabend stürzte ein Elektrorollerfahrer in Bat Yam und erlitt mittelschwere bis schwere Verletzungen, darunter eine Kopfverletzung. MDA-Sanitäter versorgten ihn medizinisch und evakuierten ihn in das Tel Aviver Ichilov-Krankenhaus.

MDA-Sanitäter Sa’ar Masas sagte: „Als wir am Tatort ankamen, sahen wir auf dem Bürgersteig am Straßenrand einen Mann von etwa 35 Jahren, der mit einer Kopfverletzung teilweise bei Bewusstsein lag, und neben ihm war ein Elektroroller. Wir versorgten ihn mit lebensrettender medizinischer Behandlung, einschließlich Sedierung und künstlicher Beatmung, und brachten ihn in mittelschwerem bis ernstem, aber stabilem Zustand dringend ins Krankenhaus."


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Montag, 12 September 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage