Wir brauchen Ihre Spende!

Ihre Unterstützung ist wichtig!

Wir bitten Sie jetzt um eine Spende, damit wir unsere Kosten decken zu können


Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

************

Sechs arabische Israelis wegen Terrorverdachts festgenommen

Sechs arabische Israelis wegen Terrorverdachts festgenommen


Die Anklage geht auf die Operation Guardian of the Walls im letzten Sommer zurück.

Sechs arabische Israelis wegen Terrorverdachts festgenommen

Zur Veröffentlichung freigegeben: Die israelische Polizei hat in Zusammenarbeit mit der GSS sechs Einwohner der Stadt Taybeh wegen des Verdachts ihrer Beteiligung an terroristischen Aktivitäten während der Operation Guardian of the Walls verhört.

Zu den Straftaten, derer die sechs Männer verdächtigt werden, gehören: Werfen von Steinen und Brandbomben; in die Luft und auf Sicherheitskräfte schießen; sowie Handel und illegaler Waffenbesitz.

Im Laufe der Ermittlungen wurden mehrere Einwohner der Stadt Taybeh in ihren Zwanzigern genannt, und sie wurden nun wie folgt benannt: Ahsan Azam, Ahmad Neshaf, Muhammad Azam, Yazen Haj Yahya, Ala Haj und Ala Gabali.

„Der Allgemeine Sicherheitsdienst und die israelische Polizei nehmen die Beteiligung israelischer Bürger an terroristischen Aktivitäten und den Einsatz illegaler Waffen sehr ernst. Die GSS und die israelische Polizei betonen, dass trotz der Tatsache, dass ein Jahr und vier Monate seit der Operation Guardian vergangen sind Walls, die Durchsetzung gegen alle Beteiligten wird die ganze Zeit fortgesetzt, bis ihnen die volle Härte des Gesetzes zuteil wird“, sagten die GSS und die Polizei in einer Erklärung.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Donnerstag, 22 September 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage