Der Islamische Dschihad bekennt sich zu den Schießereien in Samaria

Der Islamische Dschihad bekennt sich zu den Schießereien in Samaria


„Jenin-Bataillon“, das dem Islamischen Dschihad angehört, übernimmt die Verantwortung für Angriffe auf IDF-Streitkräfte in den letzten 3 Nächten

Der Islamische Dschihad bekennt sich zu den Schießereien in Samaria

Das Jenin-Bataillon, das der Terrororganisation Islamischer Dschihad angehört und auch Terroristen anderer Terrororganisationen umfasst, übernahm am Dienstag die Verantwortung für die Durchführung eines Schussangriffs auf einen mobilen Kontrollpunkt der IDF am Nordeingang der palästinensisch-arabischen Siedlung Jaba'.

Letzte Nacht übernahm die Organisation die Verantwortung für das Schießen auf eine IDF-Truppe, die in Burkin operierte, und am Tag davor für den Kampf gegen eine IDF-Truppe, die in Nablus operierte, während dessen Schusswaffen abgefeuert und Sprengladungen auf die Soldaten geworfen wurden.

In den letzten Monaten wurden in der Region Nord-Samaria bewaffnete Bataillone aufgestellt, deren Aufgabe es ist, die Aktivitäten der IDF-Streitkräfte zu überwachen, terroristische Streitkräfte, Blockaden und Sprengladungen in den Außenbezirken arabischer Städte zu errichten und während ihres Einsatzes auf IDF-Soldaten zu schießen Aktivitäten in arabischen Städten sowie Schieß- und Sprengstoffanschläge auf den Hauptverkehrsstraßen und in der Nähe jüdischer Siedlungen.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Mittwoch, 28 September 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage