Terroristischer Rammangriff in der Nähe von Modiin

Terroristischer Rammangriff in der Nähe von Modiin


Eine Person wurde bei einem terroristischen Rammangriff auf der Route 443 zwischen Beit Horon und Modiin schwer verletzt.

Terroristischer Rammangriff in der Nähe von Modiin

Eine Person wurde am Mittwochmorgen bei einem terroristischen Rammangriff östlich von Modi’ verletzt.

Der Vorfall ereignete sich auf der Route 443, einer der beiden Hauptverkehrsadern, die Jerusalem mit der Küstenebene verbinden, als ein Fahrzeug einen 20-jährigen Israeli neben dem Maccabim-Checkpoint außerhalb von Modi'in rammte.

Nachdem er das Opfer mit einem Lieferwagen gerammt hatte, verließ der Terrorist das Fahrzeug und versuchte, das Opfer zu erstechen, bevor er erschossen wurde.

Das Opfer ist in ernstem Zustand mit Verletzungen am Unterkörper.

Ein IDF-Sprecher bestätigte den Angriff in einer Erklärung.

"Ein Bericht über einen Rammangriff am Maccabim Checkpoint ist eingegangen. Der Terrorist wurde neutralisiert."

Ersthelfer von United Hatzalah und MDA behandelten den verletzten Soldaten vor Ort, bevor sie ihn in das Shaare Zedek Medical Center in Jerusalem evakuierten.

„Um 08.34 Uhr ging beim MDA Emergency 101 Call Center in der Region Jerusalem ein Bericht über einen Autounfall in der Nähe von Beit Horon ein“, sagte ein MDA-Sprecher.

„MDA EMTs und Sanitäter behandeln und bringen einen 20-jährigen Mann mit Gliedmaßenverletzungen in ernstem Zustand in das Shaare Tzedek Hospital.“

Die MDA-Sanitäter Ishai Rauchberger und Shira Malka sagten: „Das Opfer war mit Verletzungen an seinen Gliedmaßen bei vollem Bewusstsein. Wir haben eine medizinische Behandlung durchgeführt, die das Stoppen der Blutung, die Immobilisierung der Verletzungen und die Schmerzlinderung umfasste, und ihn schnell mit kontinuierlicher Behandlung ins Krankenhaus gebracht.“

Shimon Ozen, freiwilliger EMT von United Hatzalah, einer der Ersthelfer vor Ort, sagte: „Zusammen mit anderem medizinischem Personal vor Ort habe ich eine Person behandelt, die schwere Verletzungen an den Gliedmaßen erlitten hatte und sich beim Transport in einem ernsthaften Zustand befand . Die verletzte Person wurde zur Behandlung ins Shaare Zedek Medical Center transportiert.“


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Mittwoch, 02 November 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage