Israelischer Teenager in den Kopf geschossen, möglicherweise durch arabische Schüsse

Israelischer Teenager in den Kopf geschossen, möglicherweise durch arabische Schüsse


Ein Teenager-Mädchen in Kiryat Arba erleidet eine Kopfwunde, möglicherweise durch arabische Schüsse.

Israelischer Teenager in den Kopf geschossen, möglicherweise durch arabische Schüsse

Ein 14-jähriges israelisches Mädchen erlitt am Donnerstagabend in der Stadt Kiryat Arba in Judäa eine Schusswunde am Kopf.

Das Opfer wurde in ein MDA-Behandlungszentrum in Kiryat Arba gebracht, wo ihr Erste Hilfe geleistet wurde, bevor sie mit einem Krankenwagen in das Hadassah Ein Kerem Medical Center in Jerusalem evakuiert wurde.

Israelisches Sicherheitspersonal untersucht die Möglichkeit, dass der Teenager von einem Schuss eines palästinensischen Arabers aus der Nachbarstadt Hebron getroffen wurde.

Das Mädchen befindet sich derzeit in ernstem Zustand und ist bewusstlos.

„Ein 14-jähriges Mädchen wurde bewusstlos und mit einem Beatmungsgerät ins Traumazentrum des Krankenhauses gebracht“, sagte ein Krankenhaussprecher. „Bei einer Voruntersuchung wurde eine Schusswunde an ihrem Kopf festgestellt, und sie wurde in einen Operationssaal eingeliefert. Ihr Zustand ist sehr ernst.“

Laut einer von der Stadt Kiryat Arba veröffentlichten Erklärung wurde das Mädchen gegen 17:00 Uhr von der Kugel getroffen, als sie die Straße hinunterging.

Am Donnerstag zuvor erstach ein arabischer Terrorist drei Polizisten in der Nähe eines der Eingänge zum Tempelberg und ließ sie in einem leichten bis mittelschweren Zustand zurück.

Der Terrorist, ein 20-jähriger Bewohner des Beit Hanina-Viertels der Hauptstadt, wurde während des Angriffs erschossen.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Donnerstag, 03 November 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage