Fahrzeug durchbricht Checkpoint am Flughafen Ben Gurion, Passagiere legen sich auf den Boden

Fahrzeug durchbricht Checkpoint am Flughafen Ben Gurion, Passagiere legen sich auf den Boden


Fahrzeug durchbricht Barriere am Flughafen Ben Gurion. Passagiere im Terminal 3 baten darum, sich auf den Boden zu legen. Fahrzeuginsassen festgenommen.

Fahrzeug durchbricht Checkpoint am Flughafen Ben Gurion, Passagiere legen sich auf den Boden

Am frühen Sonntagmorgen ereignete sich am Flughafen Ben Gurion ein ungewöhnlicher Vorfall, als ein Fahrzeug einen Kontrollpunkt von der Autobahn durchbrach.

Nach dem Vorfall wurden die Passagiere im Terminal 3 gebeten, sich auf den Boden zu legen und sich einige Minuten lang nicht zu bewegen.

Sicherheitskräfte schossen auf das Fahrzeug und verletzten einen der Insassen leicht, der versuchte, zu Fuß zu fliehen. Das Fahrzeug wurde auf der Straße angehalten, und die beiden Insassen, von denen angenommen wurde, dass sie das Fahrzeug gestohlen hatten, wurden festgenommen und verhört.

Die israelische Flughafenbehörde sagte, dass „das Fahrzeug auf der Straße in Richtung Terminal 3 angehalten wurde. Der Vorfall endete mit der Festnahme der Fahrzeuginsassen. Der Vorfall wird untersucht.“

Die Polizei gab später an, dass das Fahrzeug von einem palästinensischen Araber entführt wurde, der sich illegal in Israel aufhielt.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Von Chris Hoare - Overflying Ben Gurion Airport, CC BY 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=80011843


Sonntag, 04 Dezember 2022

Die Adventswochen und Weihnachten sind traditionell in Deutschland Zeiten des Spendens.

Wir möchten an die Großherzigkeit unserer Leser appellieren und darum bitten, uns mit einer Adventsgabe zu unterstützen, um die laufenden Kosten für Technik, Server usw. und weitere Kosten tragen zu  können. 

Wir benötigen Ihre Spende
für den Betrieb von haOlam.de

für 2023 fallen kosten von 8.730€ an, davon haben wir bereits von Ihnen als Spende 41% erhalten.

41%

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung!

Spenden via PayPal

Im haOlam SpendenShop auch via Lastschrift Zahlen (Paypal PLUS auch ohne Paypal Konto!)  https://shop.haolam.de/

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de


empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage