Gaza-Terroristen feuern Rakete auf Israel ab

Gaza-Terroristen feuern Rakete auf Israel ab


Sirenen ertönen in Gebieten in der Nähe von Gaza, nachdem Terroristen eine einzelne Rakete gestartet haben.

Gaza-Terroristen feuern Rakete auf Israel ab

Nach dem Bericht über das Ertönen von Sirenen in offenen Gebieten wurde eine Rakete aus Gaza auf israelisches Territorium abgefeuert, bestätigte die IDF.

Die Sirene ertönte zunächst kurz vor 20:00 Uhr. am Samstagabend, in der Nähe der Stadt Nahal Oz.

An der israelischen Heimatfront geht die Routine weiter, fügte die IDF hinzu.

Das letzte Mal, als eine Luftschutzsirene ertönte , war am 3. November um 21:10 Uhr in Nirim, Ein Hashlosha und Kissufim. Es wird angenommen, dass dieser Vorfall eine Reaktion des Islamischen Dschihad auf die Eliminierung eines seiner Terroristen , Farouk Salameh, in Jenin war.

Anfang dieser Woche wurden ein Kommandeur des Islamischen Dschihad und sein Assistent in Jenin eliminiert.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Sonntag, 04 Dezember 2022

Die Adventswochen und Weihnachten sind traditionell in Deutschland Zeiten des Spendens.

Wir möchten an die Großherzigkeit unserer Leser appellieren und darum bitten, uns mit einer Adventsgabe zu unterstützen, um die laufenden Kosten für Technik, Server usw. und weitere Kosten tragen zu  können. 

Wir benötigen Ihre Spende
für den Betrieb von haOlam.de

für 2023 fallen kosten von 8.730€ an, davon haben wir bereits von Ihnen als Spende 41% erhalten.

41%

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung!

Spenden via PayPal

Im haOlam SpendenShop auch via Lastschrift Zahlen (Paypal PLUS auch ohne Paypal Konto!)  https://shop.haolam.de/

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de


empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage