Fünf Beduinen wegen Entführung eines 22-Jährigen festgenommen

Fünf Beduinen wegen Entführung eines 22-Jährigen festgenommen


Die fünf werden verdächtigt, den jungen Mann mehrere Stunden festgehalten zu haben, um ein Lösegeld wegen einer Finanzschuld zu fordern.

Fünf Beduinen wegen Entführung eines 22-Jährigen festgenommen

Die Polizei hat am Montag fünf Beduinen aus der Negev festgenommen, die verdächtigt werden, in der vergangenen Nacht einen 22-jährigen Mann aus Ost-Jerusalem entführt zu haben.

Im Rahmen der schnellen Ermittlungen wurden technische Maßnahmen und Spezialeinheiten aktiviert, um den Entführten schnellstmöglich zu lokalisieren und den Vorfall ohne Verluste zu beenden.

Das Fahrzeug, in dem der Entführte festgehalten wurde, befand sich in der Gemeinde Abu Talul im Negev. Als das Fahrzeug zusammen mit einem anderen Fahrzeug, das an der Entführung beteiligt war, gefunden wurde, wurden Straßensperren errichtet und eine Verfolgungsjagd auf die Entführer durchgeführt, bei der die Verdächtigen ein Polizeiauto rammten und zwei Polizisten leicht verletzten, die für sie überstellt wurden medizinische Behandlung.

Eine professionelle Vorbereitung führte dazu, dass die beiden verdächtigen Fahrzeuge auf einer unbefestigten Fläche angehalten wurden, als sich eines der Fahrzeuge überschlug. Bei der Festnahme der Entführer wurde einer von ihnen aus dem umgestürzten Fahrzeug gerettet. Er erlitt leichte Prellungen.

Eine vorläufige Untersuchung ergab, dass der junge Mann, der entführt wurde, mehrere Stunden festgehalten wurde und dass die Verdächtigen planten, ein Lösegeld zu fordern, weil sie finanzielle Schulden und kriminelle Aktivitäten hatten, an denen sie beteiligt waren.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Dienstag, 13 Dezember 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage