Mann, der sich als Mossad-Agent ausgab, wurde nach Entführung einer Frau festgenommen

Mann, der sich als Mossad-Agent ausgab, wurde nach Entführung einer Frau festgenommen


Der Ehemann des Entführungsopfers rief seine Frau an, aber der Entführer identifizierte sich als Mossad-Agent und sagte ihm, dass er seine Frau nie wiedersehen würde.

Mann, der sich als Mossad-Agent ausgab, wurde nach Entführung einer Frau festgenommen

Die israelische Polizei verhaftete einen 57-jährigen Mann wegen des Verdachts, sich als Mossad-Agent ausgegeben zu haben , nachdem er eine Frau entführt und sich geweigert hatte, mit den Behörden zusammenzuarbeiten.

Der Ehemann des Opfers rief panisch seine Frau an, aber ein Mann, der sich als Mossad-Agent ausgab, antwortete und sagte ihm, dass er seine Frau nie wiedersehen würde.

Die Polizei mischte sich schließlich ein, rief die Frau erneut an und unterhielt sich mit dem Mann, der sich als Mossad- Mann in einer geheimen Einheit ausgab und sich weigerte, seinen Standort anzugeben.

Die Polizei spürt den "Mossad"-Verdächtigen auf
Nach einem mehr als eineinhalbstündigen Gespräch zwischen hochrangigen Beamten des Distrikts und dem Verdächtigen gelang es den Polizisten, den Anruf bis ins Herz der palästinensischen Gebiete zu verfolgen .

Polizisten, die am Tatort eintrafen, versuchten, den Verdächtigen festzunehmen, aber er weigerte sich, aus dem Fahrzeug auszusteigen und begann, die Polizisten zu konfrontieren.

Die Polizei fand am Tatort Messer und gefälschte Polizeiabzeichen. Nach den Ermittlungen musste der Verdächtige ärztlich behandelt und in ein Krankenhaus gebracht werden.

Am Ende einer Anhörung, die in Abwesenheit des Verdächtigen vor dem Zentralgericht stattfand, wurde beschlossen, den Verdächtigen unter restriktiven Bedingungen freizulassen und zu einer psychiatrischen Untersuchung zu schicken.

 


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Dienstag, 13 Dezember 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage