Vorsitzender der PA sagt Israels neue Regierung ist extremistisch und rassistisch

Vorsitzender der PA sagt Israels neue Regierung ist extremistisch und rassistisch


Mahmoud Abbas in seiner Rede zum Jahrestag der Fatah: Es gibt keine gerechtere Wahrheit als das palästinensische Narrativ.

Vorsitzender der PA sagt Israels neue Regierung ist extremistisch und rassistisch

Der Vorsitzende der Palästinensischen Autonomiebehörde (PA), Mahmoud Abbas, sagte am Samstag, dass die palästinensischen Araber die Pläne der Regierung Netanjahu vereiteln würden, „die Kontrolle über weitere palästinensische Gebiete zu übernehmen“, und betonte, dass es keine Sicherheit geben werde, solange den palästinensischen Arabern ihre Sicherheit vorenthalten werde Rechte.

In einer Rede zum 58. Jahrestag des Beginns des bewaffneten Widerstands der Fatah gegen Israel sagte Abbas: „Die Besatzung verübte 1948 mehr als 50 Massaker an unserem Volk und zerstörte mehr als 500 palästinensische Dörfer, und sie fungiert immer noch als koloniale Besatzung Gewalt und begeht Verbrechen der ethnischen und rassischen Säuberung und verstößt gegen das Völkerrecht und das humanitäre Völkerrecht.

„Die Anerkennung des Staates Palästina innerhalb der Grenzen von 1967 und die Zustimmung zum Beitritt des Staates Palästina zu den Vereinten Nationen als Vollmitglied ist der einzige Weg, um einen umfassenden und gerechten Frieden zu schaffen und Sicherheit und Stabilität in der Region und der Welt zu schützen“, sagte er behauptet.

Abbas sagte auch, dass „die Pläne der extremistischen und rassistischen israelischen Regierung, weitere Teile unseres palästinensischen Landes zu annektieren und zu verschlucken, dank unserer festen Haltung auf unserem Land unweigerlich scheitern werden, und so wie wir den Deal des Jahrhunderts vereitelt haben, werden wir es vereiteln die Verschwörungen dieser kolonialen Besetzung."

In einer Botschaft an Israel sagte der Vorsitzende der PA: „Wach auf, bevor es zu spät ist, und wisse, dass deine Aggression dir weder Sicherheit noch Frieden bringen wird.“

Er kommentierte die Entscheidung der UNO, dieses Jahr eine Veranstaltung zum Gedenken an die „Nakba“ zu genehmigen, und beschrieb sie als „die stärkste Reaktion der UNO auf die gefälschte zionistische Erzählung, da es keine gerechtere Wahrheit gibt als die palästinensische Erzählung, die in ihrem Heiligen verwurzelt ist Land seit mehr als 5.000 Jahren."

„Ich gratuliere hier Ihren Söhnen, den Helden des Volkswiderstands auf friedliche Weise, die sich selbst, ihre Familien, ihr Land, ihre Identität und ihre Heimat angesichts der Aggression der Besatzer und ihrer mörderischen terroristischen Siedler verteidigen“, sagte er Abbas, zum Lob der palästinensisch-arabischen Terroristen, die Anschläge auf Israelis verübt haben.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Mittwoch, 04 Januar 2023

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage