Versuchter Messerangriff in der Region Binyamin

Versuchter Messerangriff in der Region Binyamin


Ein Araber betrat am Samstagmorgen die Farm Sde Efraim in der Nähe von Ramallah, versuchte, einen Bewohner zu erstechen, und wurde erschossen.

Versuchter Messerangriff in der Region Binyamin

Ein palästinensischer Terrorist hat am Samstagmorgen versucht, einen israelischen Staatsbürger auf der Farm Sde Efraim in der Nähe von Ramallah zu erstechen.

Der IDF-Sprecher erklärte, dass der Terrorist auf der Farm aus seinem Fahrzeug ausstieg und versuchte, den Israeli zu erstechen, aber von dem potenziellen Opfer erschossen wurde.

Der Israeli blieb unverletzt. IDF-Truppen durchsuchten das Gebiet.

Auf Aufnahmen vom Tatort ist zu sehen, wie der Terrorist den Zivilisten mit einem Messer jagt. Daraufhin eröffnete der Zivilist das Feuer auf ihn. Zu Beginn des Attentats ist der Terrorist zu sehen, der fällt, steht dann aber auf und jagt den Israeli weiter, der erneut aus kurzer Distanz auf den Palästinenser schießt und ihn trifft. Die Palästinenser identifizierten den Terroristen als Tarik O'deh Yusuf Maali, 42, aus dem Dorf Naama, westlich von Ramallah.

Dies ist der dritte versuchte Terroranschlag auf Sde Efraim in den letzten zwei Jahren. Im März 2021 infiltrierte ein Terrorist die Farm, nahm ein 10 cm langes Küchenmesser und versuchte, eine israelische Frau zu erstechen. Der Terrorist wurde gestoppt, ohne zu schießen. Einen Monat zuvor hatte ein Terrorist die Farm infiltriert, „Allah hu Akbar“ geschrien, einen der Bewohner angegriffen und erschossen.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Samstag, 21 Januar 2023

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage