Präsident Herzog: „Mein Herz bricht, wir müssen unsere Einheit wahren“

Präsident Herzog: „Mein Herz bricht, wir müssen unsere Einheit wahren“


Präsident Isaac Herzog hat auf die Terroranschläge in Jerusalem reagiert. „Wir haben sieben unschuldige Zivilisten bei einem mörderischen Terroranschlag verloren“

Präsident Herzog: „Mein Herz bricht, wir müssen unsere Einheit wahren“

Präsident Isaac Herzog hat auf die Terroranschläge in Jerusalem reagiert.

„Mein Herz bricht bei der Nachricht von den schrecklichen Terroranschlägen am Schabbat in Jerusalem. Wir haben sieben unschuldige Zivilisten bei einem mörderischen Terroranschlag verloren, die den Schabbat gerade erst in ihren Häusern und Gemeinden willkommen geheißen hatten. Mögen ihre Erinnerungen ein Segen sein.“ Herzog schrieb.

„Heute Morgen in der Synagoge“, schloss der Präsident, „als der Kantor das Gebet „El Malei Rachamim“ für die Seelen der Opfer des Angriffs rezitierte, blieb unter den Gläubigen, einschließlich mir, kein einziges Auge trocken. Wir alle zusammengezogen."

„Diese schrecklichen Terroranschläge erinnern uns erneut an eine einfache und schmerzhafte Wahrheit: Welche Meinungsverschiedenheiten wir auch immer zwischen uns und unseren Feinden haben mögen, die uns Schaden zufügen und sich erheben wollen, um uns zu töten, wir müssen unsere Einheit bewahren. Meine Unterstützung und mein Vertrauen sind mit den Sicherheitskräften, die Tag und Nacht gegen den Terrorismus arbeiten." fügte Herzog hinzu.

„Ich fordere alle auf, in diesen Zeiten wachsam zu bleiben und verantwortungsbewusst zu handeln. Ich sende meine Wünsche für die schnelle Genesung der Verwundeten und trauere mit den Familien der Ermordeten.“ schloss der Präsident,Herz


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Samstag, 28 Januar 2023

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.



Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir, der gemeinnützige Verein hinter einer Nachrichtenwebseite, brauchen Ihre Hilfe, um unsere Arbeit fortzusetzen und unsere Vision einer unabhängigen, qualitativ hochwertigen Berichterstattung aufrechtzuerhalten.

Seit vielen Jahren haben wir uns zum Ziel gesetzt, unseren Leserinnen und Lesern eine umfassende Berichterstattung zu bieten, die von journalistischer Integrität und Unabhängigkeit geprägt ist. Wir glauben, dass es in einer Demokratie von entscheidender Bedeutung ist, eine breite Palette an Informationen zu haben, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.

Trotz unserer unabhängigen Ausrichtung sind wir auf Spenden angewiesen, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wir haben keine finanziellen Interessen und erhalten keine Unterstützung von großen Konzernen oder politischen Gruppierungen. Das bedeutet jedoch auch, dass wir nicht die Mittel haben, um alle Kosten zu decken, die mit dem Betrieb einer Nachrichtenwebseite einhergehen.

Deshalb bitten wir Sie um Ihre Unterstützung. Jeder Beitrag, den Sie leisten können, ist wichtig und hilft uns, unsere Arbeit fortzusetzen. Mit Ihrer Spende können wir sicherstellen, dass unsere Redaktion weiterhin unabhängig und frei von wirtschaftlichen Interessen arbeiten kann.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre großzügige Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit. Gemeinsam können wir einen wichtigen Beitrag dazu leisten, dass eine unabhängige Berichterstattung auch in Zukunft erhalten bleibt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Spenden via PayPal

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de


empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage