Einsatzkräfte nehmen mutmaßliche Terroristen fest

Einsatzkräfte nehmen mutmaßliche Terroristen fest


Streitkräfte der IDF, der ISA und der israelischen Grenzpolizei nahmen im Lager Aqabat Jabr in der Nähe der Stadt Jericho eine Reihe von Personen fest, die der Beteiligung an terroristischen Aktivitäten verdächtigt wurden

Einsatzkräfte nehmen mutmaßliche Terroristen fest

Heute Morgen, nach dem Angriff, operierten IDF-Soldaten im Lager Aqabat Jabr, nahmen gesuchte Verdächtige fest und umzingelten mehrere Wohnhäuser, in denen sie sich versteckten. Mehrere Verdächtige verließen die erste Wohnung und stellten sich den Einsatzkräften.

Nach den Geheimdienstbemühungen der ISA seit dem Schussangriff wurden Informationen gebracht, die zeigten, dass sich die Gruppenmitglieder in einer Residenz im Lager Aqabat Jabr neben der Stadt Jericho versteckten, während sie die Hilfe ihrer Familien und der Bewohner des Lagers in Anspruch nahmen und eine weitere Zukunft planten Terroranschläge. Während der Operation der Sicherheitskräfte heute Morgen wurden mehrere Agenten und Assistenten der Gruppe festgenommen und zur Untersuchung an die ISA überstellt. Die Ermittlungen dauern an.

Während der Aktivität schossen bewaffnete Personen auf die Einsatzkräfte, die mit scharfem Feuer antworteten, Treffer wurden identifiziert. Es wurden keine IDF-Verletzungen gemeldet.

Die IDF und ISA kündigten an, dass sie „weiterhin operieren werden, um terroristische Aktivitäten gegen den Staat Israel zu vereiteln“.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Symbolbild


Samstag, 04 Februar 2023

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage