Messerattacke in der Altstadt von Jerusalem

Messerattacke in der Altstadt von Jerusalem


17-jähriges Opfer in leichtem bis mittelschwerem Zustand, nachdem es von einem 14-jährigen Terroristen nierdergestochen wurde. Angreifer sitzt in Untersuchungshaft.

Messerattacke in der Altstadt von Jerusalem

Ein 17-jähriger Junge kam in der Nähe der Klagemauer an, nachdem er am Kettentor der Altstadt von Jerusalem niedergestochen worden war.

Mediziner und Sanitäter von Magen David Adom (MDA) behandelten den Teenager vor Ort und evakuierten ihn in leichtem bis mittelschwerem Zustand in das Hadassah Ein Kerem Medical Center.

„Der Verwundete kam mit einer Stichwunde am Körper bei Bewusstsein in den Tunnel in der Nähe der Klagemauer. Er sagte uns, dass er in der Nähe des Kettentors erstochen wurde und zur Klagemauer rannte die Wunde verbinden und ihn in leichtem und stabilem Zustand zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus evakuieren", sagten die MDA-Mediziner Yehuda Zand und Baruch Weissman.

Die Polizei hat festgestellt, dass es sich um einen terroristischen Messerangriff handelte und der Angreifer festgenommen wurde. Der Verdächtige wurde als 14-jähriger Bewohner des Viertels Shu'afat in Jerusalem identifiziert.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Symbolbild


Montag, 13 Februar 2023

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage