Sheba Medical Center in Israel zum fünften Mal in Folge zum besten Krankenhaus der Welt ernannt

Sheba Medical Center in Israel zum fünften Mal in Folge zum besten Krankenhaus der Welt ernannt


Das Sheba Medical Center in Israel wurde von Newsweek und Statista Inc. zum fünften Mal in Folge zum besten Krankenhaus der Welt ernannt. Das Krankenhaus, das jedes Jahr fast zwei Millionen Patienten aus allen Gesellschaftsschichten behandelt, wurde aufgrund seiner herausragenden medizinischen Fachkompetenz, seiner patientenzentrierten Versorgung und seiner bahnbrechenden Forschungsergebnisse ausgezeichnet.

Sheba Medical Center in Israel zum fünften Mal in Folge zum besten Krankenhaus der Welt ernannt

Das Sheba Medical Center ist Israels größtes Krankenhaus und ein führendes medizinisches Zentrum in der Region des Nahen Ostens. Es ist bekannt für seine bahnbrechenden Fortschritte in der medizinischen Forschung und seine hervorragende Patientenversorgung. Das Krankenhaus hat eine lange Geschichte, die bis in die 1940er Jahre zurückreicht, als es als Militärkrankenhaus gegründet wurde. Im Laufe der Jahre hat es sich zu einem der renommiertesten medizinischen Zentren der Welt entwickelt und wurde nun bereits zum fünften Mal in Folge von Newsweek und Statista Inc. als eines der besten Krankenhäuser der Welt ausgezeichnet.

Die Anerkennung des Sheba Medical Centers als eines der besten Krankenhäuser der Welt ist eine Bestätigung seiner hervorragenden Leistungen in der medizinischen Versorgung und Forschung. Das Krankenhaus ist bekannt für seine herausragende medizinische Fachkompetenz, die von einem talentierten und innovativen medizinischen Personal bereitgestellt wird. Jedes Jahr werden fast zwei Millionen Menschen aus allen Gesellschaftsschichten in Israel und der ganzen Welt von Sheba behandelt.

Die Auszeichnung des Sheba Medical Centers als World's Best Hospital durch Newsweek und Statista beruht auf einer komplexen Methodik, die auf vier Datenquellen basiert. Eine davon sind Empfehlungen von mehr als 80.000 Ärzten, Krankenhausmanagern und medizinischem Fachpersonal. Eine weitere Quelle sind Umfragen zur Patientenerfahrung sowie patientenberichtete Ergebnismessungen. Schließlich werden auch Krankenhausqualitätsmetriken verwendet, die Patientensicherheit, Hygienemaßnahmen, Wartezeiten und Behandlungsqualität umfassen.

Die Tatsache, dass das Sheba Medical Center zum fünften Mal in Folge als World's Best Hospital ausgezeichnet wurde, ist ein Beweis für die anhaltende hervorragende Leistung des Krankenhauses. Es zeigt auch, dass das Krankenhaus nicht auf seinen Lorbeeren ausruht, sondern sich ständig bemüht, seine Patientenversorgung und medizinische Forschung weiter zu verbessern. Das Krankenhaus hat auch andere Anerkennungen erhalten, darunter Einträge in den Rankings der World's Best Specialized Hospitals und World's Best Smart Hospitals.

Das Sheba Medical Center hat sich auch als führendes medizinisches Zentrum für die Welt positioniert. Es ist bestrebt, nicht nur den Menschen in der Region bahnbrechende medizinische Versorgung zu bieten, sondern auch die weltweite Gesundheitsrevolution anzuführen. Das Krankenhaus hat bereits vielen Ländern geholfen, darunter den Vereinigten Arabischen Emiraten, den USA, der Ukraine, der Türkei und darüber hinaus. Die Hoffnung ohne Grenzen, die das Sheba Medical Center bringt, ist ein Beweis für sein Engagement für die globale Gesundheit.

Insgesamt ist das Sheba Medical Center ein bemerkenswertes medizinisches Zentrum, das als Vorbild für andere medizinische Zentren auf der ganzen Welt dienen kann. Seine hervorragende Leistung in der medizinischen Versorgung und Forschung sowie seine Verpflichtung zur globalen Gesundheitsrevolution machen das Sheba Medical Center zu einem wichtigen Akteur in der medizinischen Welt. Das Krankenhaus setzt sich für die Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens der Menschen ein und hat gezeigt, dass es durch innovative und fortschrittliche Technologien sowie durch engagierte und talentierte Mitarbeiter einen positiven Einfluss auf das Leben der Menschen haben kann.


Autor: David Goldberg
Bild Quelle: Symbolbild


Mittwoch, 01 März 2023

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




weitere Artikel von: David Goldberg

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage