Hamas: „Jede Aktion hat eine Reaktion“

Hamas: „Jede Aktion hat eine Reaktion“


Ein Hamas-Sprecher behauptete, die Schießerei in Tel Aviv am 9.März sei durch israelische Verbrechen gegen Palästinenser verursacht worden.

Hamas: „Jede Aktion hat eine Reaktion“

Moshir al-Masri, einer der führenden Hamas-Funktionäre im Gazastreifen, sagt, dass alle vom „zionistischen Feind“ und den arabischen Ländern ausgeheckten Pläne, die die Beziehungen zu Israel normalisieren, am Fundament des Kampfes des palästinensischen Volkes zerbrechen werden.

In einer Rede bei einer Kundgebung in Gaza (Freitag) sagte Al-Masri, dass "die palästinensische Revolution im Westjordanland begonnen hat und die Zeiger der Uhr nicht zurückgehen werden" und dass "diejenigen, die die Regeln für bestimmen werden das Feuer mit dem zionistischen Feind eröffnen, sind die Widerstandsorganisationen, die sich in allen Arenen zu einer Einheit zusammenschließen“.

Al-Masri sagte auch, dass "der Widerstand eine Gleichung geschaffen hat, nach der es für jede Aktion eine tödliche kämpferische Reaktion gibt, die den Feind treffen wird".

„Die Besatzung muss eine Lektion aus der Diezengoff-Straße lernen, wo der Widerstand die Soldaten und Siedler konfrontierte“, sagte Al-Masri und betonte, dass „die Entscheidung über Ihre Sicherheit nicht in den Händen Ihrer Führung, sondern in den Händen des Widerstands liegt. "

Al-Masri bemerkte, dass "jedes Verbrechen eine Strafe hat und das Konto zwischen uns und Ihnen offen bleibt". Ihm zufolge "hat die Hölle noch nicht begonnen, Töten wird mit Töten beantwortet, Blut mit Blut und Bombardierung mit Bombardierung."

„Oh Zionisten, euer Blut kann frei genommen werden und euch zu töten ist ein Akt der Nähe zu Allah, möge Gott erhaben sein“, sagte al-Masri und fügte hinzu: „Wir marschieren in Richtung Befreiung und all eure Träume, oh Zionisten, werden explodieren ."


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Symbolbild


Samstag, 11 März 2023

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.



Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir, der gemeinnützige Verein hinter einer Nachrichtenwebseite, brauchen Ihre Hilfe, um unsere Arbeit fortzusetzen und unsere Vision einer unabhängigen, qualitativ hochwertigen Berichterstattung aufrechtzuerhalten.

Seit vielen Jahren haben wir uns zum Ziel gesetzt, unseren Leserinnen und Lesern eine umfassende Berichterstattung zu bieten, die von journalistischer Integrität und Unabhängigkeit geprägt ist. Wir glauben, dass es in einer Demokratie von entscheidender Bedeutung ist, eine breite Palette an Informationen zu haben, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.

Trotz unserer unabhängigen Ausrichtung sind wir auf Spenden angewiesen, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wir haben keine finanziellen Interessen und erhalten keine Unterstützung von großen Konzernen oder politischen Gruppierungen. Das bedeutet jedoch auch, dass wir nicht die Mittel haben, um alle Kosten zu decken, die mit dem Betrieb einer Nachrichtenwebseite einhergehen.

Deshalb bitten wir Sie um Ihre Unterstützung. Jeder Beitrag, den Sie leisten können, ist wichtig und hilft uns, unsere Arbeit fortzusetzen. Mit Ihrer Spende können wir sicherstellen, dass unsere Redaktion weiterhin unabhängig und frei von wirtschaftlichen Interessen arbeiten kann.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre großzügige Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit. Gemeinsam können wir einen wichtigen Beitrag dazu leisten, dass eine unabhängige Berichterstattung auch in Zukunft erhalten bleibt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Spenden via PayPal

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de


empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage