3 Mitglieder der Terrorgruppe Lions Den bei Schießerei mit israelischen Soldaten getötet

3 Mitglieder der Terrorgruppe Lions Den bei Schießerei mit israelischen Soldaten getötet


Eine Golani-Patrouille neutralisierte drei Terroristen in der Nähe der Stadt Nablus im Westjordanland, nachdem sie auf eine israelische Militärstellung geschossen hatten, teilte die Armee in einer Erklärung am Sonntagmorgen mit

3 Mitglieder der Terrorgruppe Lions Den bei Schießerei mit israelischen Soldaten getötet

„Heute Nacht (Sonntag) hat eine Reihe bewaffneter Männer auf eine Truppe geschossen, die sich in einer militärischen Position in der Nähe der Jit-Kreuzung in der Samaria-Brigade befand. Eine Golani-Patrouillentruppe, die in der Gegend proaktiv tätig war, antwortete, indem sie auf die bewaffneten Männer schoss “, heißt es in der Erklärung des Armeesprechers. 

„Drei bewaffnete Männer wurden während des Schusswechsels neutralisiert und ein weiterer bewaffneter Mann stellte sich und wurde festgenommen. Die Kämpfer beschlagnahmten drei M-16-Gewehre, eine Pistole und Patronen, die sich im Besitz der Terroristen befanden“, fügte sie hinzu. 

Der festgenommene Verdächtige wurde den Sicherheitskräften zur weiteren Untersuchung übergeben. Das israelische Militär fügte später hinzu, dass sich ein vierter Verdächtiger danach gestellt habe. Der Verdächtige wurde ebenfalls festgenommen und verhört. Es gab keine Opfer unter den israelischen Streitkräften.

Die Terrorgruppe „Die Höhle der Löwen“ veröffentlichte eine Erklärung, in der sie die bewaffneten Männer als Mitglieder beanspruchte und sagte: „Das Blut, das von Nablus bis Jenin vergossen wird und jeden Zentimeter Palästinas durchquert, verstärkt nur unsere Entschlossenheit, den Weg des Sieges und der Befreiung fortzusetzen.“


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Symbolbild


Sonntag, 12 März 2023

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage