Tragischer Vorfall in Taybe: Mutter und zwei kleine Kinder erstochen – Vater unter Mordverdacht

Tragischer Vorfall in Taybe: Mutter und zwei kleine Kinder erstochen – Vater unter Mordverdacht


In Taybe, Israel, wurden am Sonntagabend eine 26-jährige Frau namens Baraa Massaroa und ihre beiden kleinen Söhne Amir und Adam brutal erstochen. Der Ehemann und Vater der Kinder wurde von der israelischen Polizei unter Mordverdacht festgenommen.

Tragischer Vorfall in Taybe: Mutter und zwei kleine Kinder erstochen – Vater unter Mordverdacht

Baraa Massaroa und ihre beiden Söhne Amir (6 Monate) und Adam (2 Jahre) wurden in ihrem Haus in Taybe tot aufgefunden. Der Ehemann, ein Mann in den Dreißigern, wurde unter dem Verdacht festgenommen, seine Frau und seine Kinder ermordet zu haben. Die israelische Polizei untersucht den Fall.

MDA-Sanitäter Mohammed Araki beschrieb den Tatort als äußerst schockierend: „Als wir am Tatort ankamen, war der Anblick äußerst schockierend. Wir haben eine Frau, ein Baby und ein Kleinkind bewusstlos und mit Anzeichen von Gewalt gesehen. Wir haben medizinische Tests durchgeführt und versucht, sie zu retten, sie zeigten keine Lebenszeichen und leider hatten wir keine andere Wahl, als die drei für tot zu erklären."

Freunde und Familienmitglieder zeigten sich bestürzt über die Tat, da es keine Anzeichen von Gewalt in der Familie gab. Baraas Vater, Aadel Jabar, sagte zu Ynet: „Wir haben die Blumen der Familie verloren." Ein Verwandter des Verdächtigen erklärte gegenüber Kan, dass die Familie erst vor zwei Tagen aus dem Urlaub zurückgekehrt sei und es dem Ehemann an nichts gefehlt habe. Ein Mitarbeiter des Verdächtigen betonte ebenfalls, dass es keine erkennbaren Anzeichen von Problemen in der Familie gegeben habe.

Die Familie war den Sozialdiensten nicht wegen irgendwelcher Probleme bekannt, und es gab keine bekannte Vorgeschichte von Gewalt in der Familie. Die Ermittlungen der israelischen Polizei dauern an.


Autor: Aaron Meyer
Bild Quelle: Israelische Polizei


Montag, 01 Mai 2023

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Aaron Meyer

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage