Palästinenser-Gruppen aller Richtungen unterstützen Ermordung von JudenPalästinenser-Gruppen aller Richtungen unterstützen Ermordung von Juden
Letzten Sonntag [6. August] trafen sich palästinensische Gruppen in Kairo in einem weiteren unrealistischen Versuch der Einigung.
Von Elder of Ziyon
Es gab keine Vereinbarungen, aber die Gruppen kündigten an, dass sie ein Komitee bilden werden, um das Thema weiter auszuleuchten.
Heute wurde einer der Teilnehmer, Omar Murad von der PFLP, von Ultrapal interviewt, der dabei Mohamud Abbas kritisierte, weil der darauf bestand den „bewaffneten Widerstand“ nicht zu unterstützen und dass die Palästinenser das Völkerrecht einhalten müssen und nur gewaltlosen Widerstand unterstützen.
Murad sagte dann, dass die PFLP sich mit der Hamas-Bewegung und allen anderen Fraktionen, einschließlich der Fatah-Bewegung, traf, die an dem Treffen teilnahmen, und dass all diese Gruppen in 90% ihrer Positionen übereinstimmen, was Unterstützung von Terrorismus heißt.
Nur Abbas selbst ist gegen eine offizielle Rückkehr zum Terror.
Der PFLP-Vertreter beschwerte sich: „Der Präsident glaubt mit seinem Alter und seiner Erfahrung er sei sachkundiger als wir und die palästinensischen Interessen eifriger vertritt als wir. Wir respektieren sein Alter, aber wir haben unsere Standpunkte und Beschlüsse.“
Die Beteuerung von 90% Übereinstimmung ist bemerkenswert. Die PFLP ist eine marxistisch-leninistische Gruppe, die politisch wenig mit den anwesenden Islamisten von der Hamas und dem Islamischen Jihad gemeinsam hat. Sie haben völlig andere Konzepte von dem, wie ein Palästinenserstaat aussehen würde. Das Einzige, was sie gemeinsam haben, ist der Wunsch den jüdischen Staat zu vernichten.
Doch dieser Hass reicht ihnen aus um bei ihren Terroraktivitäten zu konspirieren und zu kollaborieren.
Während wir erleben, wie überall in der Welt Parteinahme Nationen auseinanderreißt und die politische Linke und Recht ihre Positionen zum Nachteil ihrer eigenen Länder verhärten, haben die Palästinenserfraktionen eine Formel gefunden sicherzustellen, dass virtueller Konsens über alle politischen Philosophien hinweg sichergestellt wird: mit dem brennenden Wunsch Juden zu ermorden.
Dieser Artikel wurde zuerst hier veröffentlicht.
Autor: Heplev
Bild Quelle: Screenshot
Montag, 21 August 2023
Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
wir, der gemeinnützige Verein hinter einer Nachrichtenwebseite, brauchen Ihre Hilfe, um unsere Arbeit fortzusetzen und unsere Vision einer unabhängigen, qualitativ hochwertigen Berichterstattung aufrechtzuerhalten.
Seit vielen Jahren haben wir uns zum Ziel gesetzt, unseren Leserinnen und Lesern eine umfassende Berichterstattung zu bieten, die von journalistischer Integrität und Unabhängigkeit geprägt ist. Wir glauben, dass es in einer Demokratie von entscheidender Bedeutung ist, eine breite Palette an Informationen zu haben, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.
Trotz unserer unabhängigen Ausrichtung sind wir auf Spenden angewiesen, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wir haben keine finanziellen Interessen und erhalten keine Unterstützung von großen Konzernen oder politischen Gruppierungen. Das bedeutet jedoch auch, dass wir nicht die Mittel haben, um alle Kosten zu decken, die mit dem Betrieb einer Nachrichtenwebseite einhergehen.
Deshalb bitten wir Sie um Ihre Unterstützung. Jeder Beitrag, den Sie leisten können, ist wichtig und hilft uns, unsere Arbeit fortzusetzen. Mit Ihrer Spende können wir sicherstellen, dass unsere Redaktion weiterhin unabhängig und frei von wirtschaftlichen Interessen arbeiten kann.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre großzügige Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit. Gemeinsam können wir einen wichtigen Beitrag dazu leisten, dass eine unabhängige Berichterstattung auch in Zukunft erhalten bleibt.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Spenden via PayPal
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de