Hamas ermordete Baby Kfir Bibas mit bloßen Händen – IDF entlarvt grausame WahrheitHamas ermordete Baby Kfir Bibas mit bloßen Händen – IDF entlarvt grausame Wahrheit
Die IDF enthüllt das unfassbare Verbrechen der Hamas: Baby Kfir und sein Bruder Ariel wurden nicht bei einem Luftangriff getötet – sie wurden kaltblütig mit bloßen Händen ermordet.
IDF-Sprecher Daniel Hagari hat die grausame Wahrheit über das Schicksal der Bibas-Kinder enthüllt: Die Hamas hat Baby Kfir und seinen vierjährigen Bruder Ariel nicht bei einem Luftangriff verloren, sondern sie mit bloßen Händen ermordet – kaltblütig, ohne Gnade, in einer Tat, die die Welt erschüttern sollte.
„Baby Kfir und sein Bruder Ariel wurden nicht später als im November 2023 brutal ermordet. Entgegen den widerwärtigen Lügen der Hamas wurden sie nicht durch einen Luftangriff getötet – sie wurden in kaltblütiger Grausamkeit mit bloßen Händen erstickt“, erklärte Hagari.
Dann richtete er sich mit bewegenden Worten an Yarden Bibas, den Vater der Kinder: „Yarden sah mir gestern in die Augen und bat, dass die ganze Welt erfährt, wie unmenschlich seine Kinder ermordet wurden. Yarden, eine ganze Nation weint mit dir, eine ganze Nation wartet darauf, dass Shiri endlich zurückkehrt. Wir sind euch verpflichtet. Wir werden nicht ruhen, bis alle Entführten wieder zu Hause sind.“
Die Hamas, die sich als Opfer inszeniert, hat ihre wahre Fratze gezeigt: eine Terrororganisation, die unschuldige Babys und Kinder nicht nur entführt, sondern sie kaltblütig hinrichtet. Kein Mensch mit Gewissen kann nach diesen Enthüllungen noch ihre Lügen glauben.
Hagari ging auch auf den versuchten Bombenanschlag auf einen Bus in Bat Yam ein: „Wir sind in einer langen Operation in Judäa und Samaria. Wir werden diesen Terrorangriff bis ins letzte Detail untersuchen und jeden einzelnen der Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen.“
Autor: Redaktion
Bild Quelle:
Freitag, 21 Februar 2025