Fast eine Katastrophe, als der IDF-Panzer im Jordantal umkippt [Video]

Fast eine Katastrophe, als der IDF-Panzer im Jordantal umkippt [Video]


Der IDF Merkava-Panzer dreht sich um, während er versucht, auf einen Transporter im Jordantal zu fahren. Wie durch ein Wunder wurden keine Verletzungen gemeldet.

Fast eine Katastrophe, als der IDF-Panzer im Jordantal umkippt [Video]

Ein IDF-Panzer 'Merkava' drehte sich am Sonntagnachmittag um, als er versuchte, das Fahrzeug auf einen Transporter zu fahren.

Der Vorfall ereignete sich im nördlichen Jordantal im Osten Israels, als der Panzer Schwierigkeiten hatte, auf den Transportwagen zu fahren - nur um weiterzufahren, nachdem er es geschafft hatte, Traktion zu erlangen und auf den Transport aufzusteigen.

Wie das Filmmaterial des Vorfalls zeigt, fuhr der Panzer von der Transportbasis vorwärts und drehte sich vor dem Lastwagen um.

Eine erste Untersuchung des Vorfalls ergab, dass der Fahrer des Tanks während des Ladevorgangs zu schnell fuhr und den Tank nicht im richtigen Winkel für den Aufstieg auf den Transportwagen positioniert hatte.

Die Militärpolizei sperrte das Gebiet ab und stellte den Verkehr mit Panzern und gepanzerten Personaltransportern ab.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Youtube Screenshot


Sonntag, 22 November 2020

**********

Wir benötigen Ihre Spende
für den Betrieb von haOlam.de

für 2020 fallen kosten von 7400€ an, davon haben wir bereits von Ihnen als Spende 43% erhalten.

43%

Stärken Sie eine Stimme der Wahrheit – Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal



  Alle Felder müssen ausgefüllt werden
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitsabfrage 10+ 10=
Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!