4 Israelis bei einem Steinwurfangriff in Samaria schwer verletzt

4 Israelis bei einem Steinwurfangriff in Samaria schwer verletzt


Der 20-jährige Einwohner von Yitzhar wurde schwer verletzt, nachdem ein Auto mit Steinen beworfen worden war, was zu einem Absturz in der Nähe von Yitzhar führte. 3 andere erleiden leichte Verletzungen.

4 Israelis bei einem Steinwurfangriff in Samaria schwer verletzt

Ein israelischer Mann wurde am Montagmorgen schwer verletzt, nachdem das Auto, in dem er fuhr, von arabischen Steinwerfern angegriffen worden war.

Der Vorfall ereignete sich in der Nähe der israelischen Stadt Yitzhar in Samaria, als zwei Autos infolge des Steinwurfangriffs abstürzten.

Bei dem Angriff wurden insgesamt vier Personen verletzt, wobei drei Personen leichte Verletzungen erlitten, während der vierte, ein Bewohner von Yitzhar, schwer verletzt wurde.

Den Opfern zufolge ereignete sich die Kollision unmittelbar nach einem Steinschlag, der von arabischen Terroristen aus der von der Palästinensischen Autonomiebehörde kontrollierten Stadt Burin geschleudert wurde.

Israelische Sicherheitskräfte wurden vor Ort eingesetzt, um die Täter zu lokalisieren und festzunehmen.

"Als wir vor Ort ankamen, entdeckten wir die Autos, die vorne schwer beschädigt worden waren", sagte der MDA-Sanitäter Aviel Mamalia.

„In einem Privatwagen war eine Person gefangen, die an schweren Kopfverletzungen litt. Außerdem gingen am Tatort drei Verletzte herum, die leichte Quetschungen erlitten hatten. “

„Mit Hilfe eines IDF-Ärzteteams haben wir die Verletzten mit einer fortschrittlichen lebensrettenden medizinischen Behandlung behandelt, zu der auch das Stoppen der Blutung gehörte. Dann haben wir drei der Verletzten ins Krankenhaus evakuiert, von denen si


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Screenshot


Montag, 23 November 2020

**********

Wir benötigen Ihre Spende
für den Betrieb von haOlam.de

für 2021 fallen kosten von 10.730€ an, davon haben wir bereits von Ihnen als Spende 25% erhalten.

25%

Stärken Sie eine Stimme der Wahrheit – Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de