Rush Limbaugh: Gerade hat CNN Pelsois Aufstachelungsvorwurf widerlegt

CNN hat Beweise geliefert, dass Präsident Trump die Randalierer am US-Kapitol letzte Woche nicht aufstachelte, sagte Radio-Moderator Rush Limbaugh
[weiterlesen...]
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Spenden via PayPal
CNN hat Beweise geliefert, dass Präsident Trump die Randalierer am US-Kapitol letzte Woche nicht aufstachelte, sagte Radio-Moderator Rush Limbaugh
[weiterlesen...]
Die angezeigten antisemitischen Berichte in Deutschland nehmen weiter zu.
[weiterlesen...]
Kürzlich erschien in Yeni Safak ein Kommentar zur Abwahl von US-Präsident Trump, dessen Rhetorik nationalsozialistischen Verschwörungstheorien in Nichts nachsteht.
[weiterlesen...]
Am Anfang war die Infektion, und die Infektion war beim Test, und der Test war die Infektion. So steht es
[weiterlesen...]
Zwölfjähriger Palästinenserjunge:
„Die Juden stahlen unser Land.“
„Jeden Tag, jede Minute stelle ich mir vor, dass ich in Lod bin.“
[weiterlesen...]
Ein hochrangiger Kommandeur der Al-Aqsa-Märtyrer-Brigaden, des bewaffneten Flügels der regierenden Fatah-Fraktion, wurde am Samstag im Flüchtlingslager Balata in der
[weiterlesen...]
Der frühere Vorsitzende der PLO und der PA, Yasser Arafat: „Sie glauben, dass das Blut des Abu Jihad und des Mordes an Abu Jihad die Revolution stoppen kann? Oder dass der Mord an Yasser Arafat die Revolution stoppen kann? Nein!
Sie täuschen sich selbst, und dieses Blut wird sich auf dem Land ausbreiten, wie es sich auf dem palästinensischen Land ausgebreitet hat - mit Brennen und mit Feuer… Millionen Märtyrer marschieren nach Jerusalem, Millionen Märtyrer marschieren nach Jerusalem. “
Obwohl der frühere PLO / PA-Chariman Yasser Arafat 1993 das Friedensabkommen mit dem damaligen israelischen Premierminister Yitzhak Rabin und dem damaligen israelischen Außenminister Shimon Peres unterzeichnete und später zusammen mit den beiden Israelis den Friedensnobelpreis erhielt, hebt die PA dies nie hervor. Tatsächlich scheint dies absichtlich ignoriert zu werden.
Stattdessen möchte die PA unerbittlich, dass die Palästinenser Arafat als Kriegsmann bewundern.
Am Jahrestag seines Todes Anfang dieses Monats sendete die PA Teile von Arafats Reden erneut, darunter seinen Aufruf an die Palästinenser, als "Märtyrer" für "Palästina" zu sterben und "dieses Blut" auf dem Land zu verbreiten ... mit Brennen und mit Feuer ":
Der frühere Vorsitzende der PLO / PA, Yasser Arafat: „Sie glauben, dass das Blut des Abu Jihad und des Mordes an Abu Jihad die Revolution stoppen kann? Oder dass der Mord an Yasser Arafat die Revolution stoppen kann? Nein! Sie täuschen sich selbst, und dieses Blut wird sich auf dem Land ausbreiten, wie es sich auf dem palästinensischen Land ausgebreitet hat - mit Brennen und Feuer ...
Millionen Märtyrer marschieren nach Jerusalem, Millionen Märtyrer marschieren nach Jerusalem. “[Offizielles PA-Fernsehen, 10. November (zweimal), 11. (zweimal), 2020]
Diese Botschaft wurde auch von PA-Beamten wiederholt, zum Beispiel vom Gouverneur des Bezirks Jerusalem, Adnan Ghaith, der auch Arafats Slogan wiederholte, der zum Martyrium aufrief: "Millionen Märtyrer marschieren nach Jerusalem." Ghaith sagte, diese Ideologie sollte befolgt werden, bis das palästinensische Volk "seine festen und gesetzlichen Rechte zur Befreiung des Landes erreicht":
Autor: Palwatch
Bild Quelle: Youtube Screenshot
Dienstag, 24 November 2020
**********
**********
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de
Der Mittelstand hat die geplante Homeoffice-Verordnung der Bundesregierung scharf kritisiert.
[weiterlesen...]
Die israelische Polizei sucht nach dem Verdächtigen, der nach einem mutmaßlichen Rammangriff in einem Viertel in Ostjerusalem in einem Fahrzeug geflohen ist, teilte die Polizei am Donnerstag mit.
[weiterlesen...]
Bagdad war heute Zeuge seines ersten Selbstmordanschlags seit fast zwei Jahren. Mindestens 32 Menschen wurden von staatlichen Medien als getötet und 110 verletzt gemeldet.
[weiterlesen...]
Ärzte beim Mittagstalk des gesunden Zweifels.
[weiterlesen...]
Eine Reise in die österreichisch-jüdische Nachkriegsgeschichte
[weiterlesen...]
Genau wie die Bundesregierung ist die EU bei ihrer Verwendung von Steuermitteln theoretisch an die Neutralitätspflicht gebunden:
[weiterlesen...]
Ausgrabungen der Israelischen Altertumsbehörde im Dorf et-Taiyiba im Jezreel-Tal haben kürzlich eine Inschrift entdeckt, die Jesus, gewidmet ist.
[weiterlesen...]
Berlin wie es leibt und lebt: Die Inkompetenz und Ineffizienz der Stadtverwaltung riecht zum Himmel.
[weiterlesen...]