Palästinensischer Angriff in Jerusalem [Video]

Palästinensischer Angriff in Jerusalem [Video]


Bei einem Anschlag in Jerusalems Altstadt ist gestern Abend ein palästinensischer Angreifer getötet worden

Palästinensischer Angriff in Jerusalem [Video]

Die Polizei verhaftete einen arabischen Bewohner des Dorfes Mukaybla am Montagabend im Regionalrat von Gilboa wegen des Verdachts, einem Terroristen geholfen zu haben, der heute Abend in der Nähe des Eingangs zum Tempelberg in der Altstadt mit einer automatischen Waffe das Feuer eröffnet hatte.

Die Untersuchung des Vorfalls ergab, dass gegen 19:00 Uhr ein 17-jähriger Einwohner von Qabatiya in der Palästinensischen Autonomiebehörde eintraf und auf eine am Löwentor operierende Polizei schoss. Polizeikräfte, die vor Ort waren, begannen, ihm nachzujagen. Während der Verfolgungsjagd schoss er auch auf sie. Die Streitkräfte erwiderten das Feuer und eliminierten den Terroristen.

Ein Grenzpolizist wurde verletzt, als er während der Verfolgung fiel. Er wurde zur Behandlung ins Hadassah Ein Kerem Krankenhaus gebracht.


Magen David Adom erklärte, dass "ein 36-jähriger Mann, der beim Laufen verletzt wurde, von MDA-Medizinern und Sanitätern behandelt wird und in leichtem Zustand mit Verletzungen an Rücken und Gliedmaßen in das Shaare Zedek-Krankenhaus evakuiert wird."

Der MDA-Sanitäter Ilan Gur Ari sagte: "Als wir am Tatort ankamen, sahen wir einen 36-jährigen Mann bei vollem Bewusstsein. Uns wurde gesagt, dass er während eines Laufs gestürzt und verletzt war. Bei einem neutralisierten Terroristen."


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Screenshot Youtube


Dienstag, 22 Dezember 2020

**********

Wir benötigen Ihre Spende
für den Betrieb von haOlam.de

für 2021 fallen kosten von 10.730€ an, davon haben wir bereits von Ihnen als Spende 32% erhalten.

32%

Stärken Sie eine Stimme der Wahrheit – Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de