Fettnäpfchen-Biden: Ganz Amerika lacht über diese Peinlichkeit [Video]

Biden bekommt über einen Knopf im Ohr Regie-Ansage, was er gerade tun oder sagen soll. Als er Richtung Tür läuft
[weiterlesen...]
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Spenden via PayPal
Biden bekommt über einen Knopf im Ohr Regie-Ansage, was er gerade tun oder sagen soll. Als er Richtung Tür läuft
[weiterlesen...]
Erneut wird ein westeuropäischer Staat von schweren Migrantenkrawallen heimgesucht. Und erneut geschieht es im „Herzen der EU“, in Belgiens
[weiterlesen...]
Angeführt von Anwälten haben Anhänger der Querdenken-Bewegung am Donnerstag in einer Berliner Gaststätte eine Partei gründen wollen. Doch die
[weiterlesen...]
PA startet Untersuchungskommission, nachdem junge Araber eine Party mit einem DJ, gemischtem Tanz und Alkohol in einer inaktiven Moschee organisiert haben.
Die Polizei der Palästinensischen Autonomiebehörde (PA) verhaftete am Sonntagabend einen palästinensisch-arabischen DJ, der am Wochenende auf einer Tranceparty auf dem Gelände der Nabi Musa-Moschee spielte.
Die Verhaftung erfolgt, nachdem eine Gruppe junger palästinensischer Araber am Samstag eine Tanzparty auf dem Gelände der Nabi Musa-Moschee östlich von Jerusalem in der judäischen Wildnis organisiert hatte. Die Website enthält eine inaktive Moschee, die vom „Ministerium für religiöse Stiftungen“ der PA als heilig definiert wird. Vor der Party wurden ein Soundsystem und ein Stand für die Verteilung von Alkohol vor Ort aufgestellt.
Hunderte palästinensischer Araber nahmen an der Party teil und posteten Videos der Feierlichkeiten in den sozialen Medien. Dies provozierte Empörung aufgrund der Tatsache, dass Männer und Frauen zusammen tanzten und dass Alkohol, der im Islam verboten ist, am Tatort verkauft wurde.
Palästinensische Araber, die von der Partei an der heiligen Stätte verärgert waren, kamen am Tatort an, brachen das Soundsystem und zerstreuten die Tänzer mit Stöcken, Brettern und Zündern.
Der Vorsitzende des PA-Kabinetts, Mohammad Shtayyeh, hat eine Untersuchungskommission eingesetzt, um die Ereignisse zu untersuchen, die zur Partei geführt haben. Der "stellvertretende Stiftungsminister" der PA sagte, "was dort geschah, war widerlich. Wir werden nicht schweigen und jeden verfolgen, der daran teilgenommen hat."
Autor: Redaktion
Bild Quelle: Pixabay
Montag, 28 Dezember 2020
**********
**********
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de
In einem Flüchtlingslager im Nordosten Syriens sind seit Anfang des Jahres nach UNO-Angaben zwölf Menschen ermordet worden.
[weiterlesen...]
Ein neues Buch beschreibt das Klima an französischen Schulen, das auch zur Ermordung des Lehrers Samuel Patys führte, der im Unterricht Mohammed-Karikaturen gezeigt hatte.
[weiterlesen...]
Die islamistische Terrorgruppe Hamas, die den Gazastreifen regiert, sagte, sie habe eine Untersuchung eingeleitet.
[weiterlesen...]
Twitter sperrt dauerhaft ein Konto, das mit dem Obersten Führer des Iran gehört, nachdem es einen Angriff auf Trump gefordert hatte.
[weiterlesen...]
Inzwischen wurden drei von Nawalnys wichtigsten Gefolgsleuten – darunter seine Sprecherin Kira Jarmisch – festgenommen.
[weiterlesen...]
Biden bekommt über einen Knopf im Ohr Regie-Ansage, was er gerade tun oder sagen soll. Als er Richtung Tür läuft kommt eine Ansage: „Salut the Marines“. Er vetrsteht nicht einmal diese Ansage und anstatt zu salutieren, sagt er „Salut the Marines“ zu den Marines.
[weiterlesen...]
Am 16. September 2020 gab es einen der seltenen investigativen, regierungskritischen Beiträge in der ARD: „Das Masken-Debakel – Masken-Debakel- Wer zahlt die teure Beschaffung des Bundes?
[weiterlesen...]
Ein soeben veröffentlichtes Urteil des Amtsgerichtes Weimar vom 11. Januar 2021 bestätigt in beeindruckender Argumentationstiefe die Vermutung, dass die „Lockdowns“, die unser aller Leben seit Monaten einfrieren, mit unserem Grundgesetz schlechterdings nicht in Einklang zu bringen sind.
[weiterlesen...]