Keine Verbesserung der Beziehungen, bis die Hamas Istanbul verlassen hat, sagt Israel der Türkei

Die Hamas berichtete zuvor, sie habe in Istanbul eine geheime Basis eingerichtet, um Cyberangriffe zu starten.
[weiterlesen...]
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Spenden via PayPal
Die Hamas berichtete zuvor, sie habe in Istanbul eine geheime Basis eingerichtet, um Cyberangriffe zu starten.
[weiterlesen...]
Die israelische Polizei sucht nach dem Verdächtigen, der nach einem mutmaßlichen Rammangriff in einem Viertel in Ostjerusalem in einem
[weiterlesen...]
Jemenitische Regierungsbeamte wurden am Flughafen Aden angegriffen.
[weiterlesen...]
Die Raketenangriffe fanden vom späten Donnerstag bis zum frühen Freitagmorgen gegen Mitternacht statt und trafen Einrichtungen, mit denen Kurz-
[weiterlesen...]
RINN TV-Sendungen berichten über die Raketenfähigkeiten des Iran, wobei der Schwerpunkt auf Raketen liegt, die Israel treffen können.
[weiterlesen...]
IDF diskutiert Raketen- und Drohnenangriffe von Houthis und vom Iran unterstützten Milizen im Irak, Jemen.
Die IDF hat letzte Woche Vorbereitungen für mögliche Angriffe getroffen, die Raketen- und Drohnenangriffe irakischer Milizen und Houthi-Gruppen im Jemen umfassen könnten, berichtet Kan News .
Der Bericht kommt, als der iranische Außenminister Mohammad Javad Zarif behauptete, Geheimdienste aus dem Irak deuten darauf hin, dass israelische Agenten Proxy-Angriffe gegen Amerikaner anstiften.
IDF-Sprecher Hidai Zilberman sagte letzte Woche in einer saudischen Zeitung, dass Israel keine konkreten iranischen Pläne zum Angriff auf Israel kenne, die iranischen Streitkräfte jedoch möglicherweise einen Angriff aus dem Irak oder dem Jemen durchführen.
Außerdem hat der Senat letzte Woche mit großer Mehrheit die Aufhebung eines Vetos gebilligt, das der Präsident dem Verteidigungshaushalt auferlegt hat. 81 Senatoren beider Parteien unterstützten den Vorschlag. So wurde das Verteidigungsbudget von 742 Milliarden US-Dollar trotz Trumps Opposition genehmigt, berichtete Kan News.
Autor: Redaktion
Bild Quelle: Pixabay
Samstag, 02 Januar 2021
**********
**********
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de
In einem Flüchtlingslager im Nordosten Syriens sind seit Anfang des Jahres nach UNO-Angaben zwölf Menschen ermordet worden.
[weiterlesen...]
Ein neues Buch beschreibt das Klima an französischen Schulen, das auch zur Ermordung des Lehrers Samuel Patys führte, der im Unterricht Mohammed-Karikaturen gezeigt hatte.
[weiterlesen...]
Die islamistische Terrorgruppe Hamas, die den Gazastreifen regiert, sagte, sie habe eine Untersuchung eingeleitet.
[weiterlesen...]
Twitter sperrt dauerhaft ein Konto, das mit dem Obersten Führer des Iran gehört, nachdem es einen Angriff auf Trump gefordert hatte.
[weiterlesen...]
Inzwischen wurden drei von Nawalnys wichtigsten Gefolgsleuten – darunter seine Sprecherin Kira Jarmisch – festgenommen.
[weiterlesen...]
Biden bekommt über einen Knopf im Ohr Regie-Ansage, was er gerade tun oder sagen soll. Als er Richtung Tür läuft kommt eine Ansage: „Salut the Marines“. Er vetrsteht nicht einmal diese Ansage und anstatt zu salutieren, sagt er „Salut the Marines“ zu den Marines.
[weiterlesen...]
Am 16. September 2020 gab es einen der seltenen investigativen, regierungskritischen Beiträge in der ARD: „Das Masken-Debakel – Masken-Debakel- Wer zahlt die teure Beschaffung des Bundes?
[weiterlesen...]
Ein soeben veröffentlichtes Urteil des Amtsgerichtes Weimar vom 11. Januar 2021 bestätigt in beeindruckender Argumentationstiefe die Vermutung, dass die „Lockdowns“, die unser aller Leben seit Monaten einfrieren, mit unserem Grundgesetz schlechterdings nicht in Einklang zu bringen sind.
[weiterlesen...]