Warum kann die Linke ihren eigenen Antisemitismus nie erkennen?

Jüdische Einzigartigkeit macht Judenhasser wahnsinnig und noch stärker bei der Linken
[weiterlesen...]
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Spenden via PayPal
Jüdische Einzigartigkeit macht Judenhasser wahnsinnig und noch stärker bei der Linken
[weiterlesen...]
Der israelische Geheimdienst enthüllt, dass ein Rehovot-Mann verhaftet wurde, weil er Informationen über das Raketenabwehrsystem an die Hamas übermittelt
[weiterlesen...]
Ein Tanker unter griechischer Flagge könnte für die verheerende Ölpest an Israels Mittelmeerküste verantwortlich sein.
[weiterlesen...]
Der kommissarische Premierminister des Libanon erklärt, er habe nur wenige Stunden vor der verheerenden Explosion im Sommer eine Untersuchung
[weiterlesen...]
Die jüngste Ankündigung Irans, den Libanon als "Vorhof" für einen Krieg gegen Israel nutzen zu wollen, hat viele Libanesen
[weiterlesen...]
Der österreichische Kaiser Joseph II. hat zum Zwecke der Zentralisierung seines riesigen Habsburger Reiches die Familiennamen standardisiert. Der Monarch ist
[weiterlesen...]
Der US-Bürger Noam Chomsky (92 Jahre alt) gilt als Gründer der modernen Linguistik. In seinem neuesten Buch kommt er zu
[weiterlesen...]
Hassan Nasrallah: Wenn uns Krieg auferlegt wird, wird die israelische Heimatfront Dinge sehen, die sie noch nicht gesehen hat.
Der Führer der Hisbollah, Hassan Nasrallah, hielt am Dienstagabend eine Rede, in der er Israelis bedrohte.
"Wir sind nicht an einer Konfrontation oder einem Krieg interessiert, aber wenn uns Krieg auferlegt wird, werden wir kämpfen", erklärte der Generalsekretär der Hisbollah.
"Nach all den jüngsten Drohungen aus Israel kann niemand sagen, dass sich die Dinge nicht zu einem Krieg verschlechtern werden. Die israelische Heimatfront wird Dinge sehen, die sie seit der Gründung Israels nicht mehr gesehen hat", warnte er.
Die Einschätzung der Geheimdienstabteilung für 2021 besagt, dass die IDF in den letzten Wochen die Bereitschaft der Hisbollah festgestellt hat, eine begrenzte Eskalation für zwei bis drei Tage einzuleiten, was an die Kampfrunden im Gazastreifen erinnert.
Nasrallahs Rede kam, als die IDF ihre Überraschungsübung „Vered Hagalil“ im Norden abschloss, die einen Krieg mit der Hisbollah simulierte.
Während der Übung gelang es der israelischen Luftwaffe, ihr Ziel zu erreichen, an einem Kampftag 3.000 Ziele anzugreifen.
Bei der Übung "Vered Hagalil" wurden alle Komponenten der IAF-Kernmissionen getestet, einschließlich der Aufrechterhaltung der Luftüberlegenheit, des Schutzes des Himmels des Landes sowie des Angriffs und des Sammelns von Informationen.
Die Übung untersuchte die Planungs-, Kontroll- und Ausführungsprozesse dieser Missionen sowie die durchgängigen logistischen und technologischen Fähigkeiten, wobei der Schwerpunkt auf der Wahrung der Handlungsfreiheit aus der Luft und der vollständigen Funktionskontinuität lag.
Autor: Redaktion
Bild Quelle: By Unknown author - http://english.khamenei.ir/news/7074/Untold-facts-on-Israel-Hezbollah-war-in-an-interview-with-Major, CC BY 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=82897939
Donnerstag, 18 Februar 2021
**********
**********
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de
Das Corona-Komitee hat am Mittwoch kleinliche Regeln für ganz kleine Lockerungen vorgelegt und vor allem den Lockdown verlängert.
[weiterlesen...]
haOlam.de startet eine eigene, von YouTube unabhängige Videoplattform.
[weiterlesen...]
Der Indubio-Mittagstalk am Donnerstag.
[weiterlesen...]
Mit einem neuen Konzept geht Deutschland auf die Bedürfnisse von Lesben, Schwulen, Bisexuellen, trans- und intergeschlechtlichen Menschen (LSBTI) in der Außenpolitik und Entwicklungszusammenarbeit ein. Das Kabinett hat einen Entwurf beschlossen.
[weiterlesen...]
Die März-Ausgabe der Zeitung JÜDISCHE RUNDSCHAU ist erschienen!
[weiterlesen...]
Das irakische Parlament hat ein Gesetz erlassen, das Überlebenden des Völkermords durch den Islamischen Staat finanzielle Unterstützung zukommen lässt.
[weiterlesen...]
Tony Blinken, Bidens Außenminister, wurde vor kurzem gefragt, wie die Administration zu den Golanhöhen steht.
[weiterlesen...]
Das Procedere ist stets das gleiche. Irgendwann lanciert das Kanzleramt die Beschlussvorlage.
[weiterlesen...]