Albert Bourla, CEO von Pfizer: "Israel" ist derzeit zum Labor der Welt geworden. "

Albert Bourla, CEO von Pfizer: "Israel" ist derzeit zum Labor der Welt geworden. "


"Viele Indikatoren" sagen uns, dass der Impfstoff "Schutz gegen die Übertragung" von Coronavirus bietet, sagt Albert Bourla, CEO von Pfizer.

Albert Bourla, CEO von Pfizer: "Israel" ist derzeit zum Labor der Welt geworden. "

Albert Bourla, CEO von Pfizer, sagte am Freitag, Israel sei "das Labor der Welt" für den Coronavirus-Impfstoff seines Unternehmens geworden.

In einem Interview mit NBC News sagte Bourla: "Ich glaube, Israel ist derzeit das Labor der Welt, weil sie in diesem Bundesstaat nur unseren Impfstoff verwenden und einen sehr großen Teil ihrer Bevölkerung geimpft haben, damit wir sowohl die Wirtschaft als auch die Wirtschaft untersuchen können." Gesundheitsindizes. "

"Wir haben gesehen, dass die Wirksamkeit des Impfstoffs in realen Daten nach der zweiten Impfung immer höher wird. Sieben Tage im Vergleich zu 14 Tagen nach der zweiten Impfung gibt es also einen Unterschied in der Wirksamkeit", fügte er hinzu .


Auf die Frage, ob jemand, der beide Dosen des Pfizer-BioNTech-Impfstoffs erhalten hatte, das Virus auf andere übertragen könnte, sagte Bourla: "Es muss bestätigt werden, und die realen Daten, die wir aus Israel und anderen Studien erhalten wird uns helfen, dies besser zu verstehen. "

"Aber es gibt derzeit viele Indikatoren, die uns sagen, dass es einen Schutz gegen die Übertragung der Krankheit gibt", fügte Bourla hinzu.

In Bezug auf pädiatrische Studien mit seinem Impfstoff sagte Bourla gegenüber NBC News : "Wir haben bereits Lizenzen für Kinder ab 16 Jahren ... wir führen bereits Studien für Kinder zwischen 11 und 16 Jahren durch, und ich hoffe, dass wir dazu in der Lage sind." Wir planen auch, pädiatrische Studien ab einem jüngeren Alter von 5 bis 11 Jahren zu beginnen. Und ich glaube, wir sollten bis Ende des Jahres Daten über diese Population haben. "

Der Impfstoff bietet Immunität für mindestens sechs Monate, sagte Bourla, aber Tests müssen an der Einjahresgrenze durchgeführt werden, um festzustellen, ob er Immunität für ein ganzes Jahr bietet.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: By Coolcaesar - Own work, CC BY-SA 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=54314943


Samstag, 27 Februar 2021

**********

Wir benötigen Ihre Spende
für den Betrieb von haOlam.de

für 2021 fallen kosten von 10.730€ an, davon haben wir bereits von Ihnen als Spende 32% erhalten.

32%

Stärken Sie eine Stimme der Wahrheit – Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de