Russische Medien drohen, Großbritannien mit einem 1.600 Fuß hohen „nuklearen Tsunami“ auszulöschen

Russische Medien drohen, Großbritannien mit einem 1.600 Fuß hohen „nuklearen Tsunami“ auszulöschen


Der russische Staatsfernsehmoderator droht, dass Putin Großbritannien mit einem „nuklearen Tsunami“ zerstören wird, der das Land von der Landkarte tilgen wird.

Russische Medien drohen, Großbritannien mit einem 1.600 Fuß hohen „nuklearen Tsunami“ auszulöschen

Das russische Staatsfernsehen drohte, das Vereinigte Königreich mit einem „nuklearen Tsunami“ zu zerstören, der das Land von der Landkarte tilgen würde.

Am Sonntag nutzte der Moderator von Channel One, Dmitry Kiselyov, seine abendliche Primetime-Show, um damit zu prahlen, dass die russische Unterwasser-Atomdrohne Poseidon Großbritannien in ein nukleares Ödland verwandeln könnte, indem sie eine radioaktive Flutwelle von 1.600 Fuß Höhe im Ozean erzeugt, berichtete The Times .

Kiselyov, der als „Putins Sprachrohr“ bekannt ist, behauptete, dass die Bombe „Großbritannien in die Tiefen des Ozeans stürzen“ würde.

Seine Warnung war eine Antwort auf seine Behauptung, dass der britische Premierminister Boris Johnson angeblich damit gedroht habe, Russland einseitig ohne die NATO mit Atomwaffen zu bombardieren.

Laut Daily Mail kann die Drohne einen Sprengkopf von bis zu 100 Megatonnen tragen, mehrere tausend Mal größer als die Atombombe, die auf Hiroshima abgeworfen wurde. Er beschrieb die Waffe als in der Lage, „eine riesige Welle, einen Tsunami, bis zu 1.640 Fuß hoch zu machen“.

„Diese Flutwelle ist auch ein Träger extrem hoher Strahlendosen. Wenn es über Großbritannien hinwegflutet, wird es alles, was von ihnen übrig ist, in eine radioaktive Wüste verwandeln, die für nichts nutzbar ist. Wie gefällt Ihnen diese Aussicht?“ er sagte.

Er drohte auch, dass Russland Großbritannien mit Sarmat 2 angreifen würde, Russlands fortschrittlichster Atomrakete, die sie vor zwei Wochen getestet haben. Er behauptete, dass eine Sarmat 2 Großbritannien auslöschen könnte.

„[Ihre] Insel ist so klein, dass eine Sarmat-Rakete ausreicht, um sie ein für alle Mal zu ertränken“, sagte er. „[Es] ist in der Lage, ein Gebiet von der Größe von Texas oder England zu zerstören. Ein einziger Start, Boris, und es gibt kein England mehr.“


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Dienstag, 03 Mai 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage