Medwedew: Die Stromversorgung in der Ukraine wird sich verbessern, wenn Kiew Russlands neue Regionen anerkennt

Medwedew: Die Stromversorgung in der Ukraine wird sich verbessern, wenn Kiew Russlands neue Regionen anerkennt


Der frühere russische Präsident Medwedew argumentierte auch, dass die Ukraine, die Strom aus der Slowakei bezieht, zu weiteren Energiepreiserhöhungen für die Ukrainer führen wird.

Medwedew: Die Stromversorgung in der Ukraine wird sich verbessern, wenn Kiew Russlands neue Regionen anerkennt

Die Stromversorgung in der Ukraine werde stark verbessert, sollte das Land Russlands neue Regionen offiziell anerkennen, schrieb der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew , am Freitag auf diesem Telegram -Kanal.

„Der Weg zur Stabilität der Energieversorgung ist ein anderer. Es ist notwendig, die Legitimität der Forderungen Russlands im Rahmen der speziellen Militäroperation und ihrer Ergebnisse anzuerkennen, die sich in unserer Verfassung widerspiegeln“, schrieb er. „Und dann wird die Macht zurückkommen …“

Medwedew, der ehemalige russische Präsident, argumentierte auch, dass der Kauf von Strom durch die Ukraine aus der Slowakei zu weiteren Energiepreiserhöhungen für die Ukrainer führen werde.

„Der Weg zur Stabilität der Energieversorgung ist ein anderer. Es ist notwendig, die Legitimität der Forderungen Russlands im Rahmen der speziellen Militäroperation und ihrer Ergebnisse, die sich in unserer Verfassung widerspiegeln, anzuerkennen."

Dmitri Medwedew

Die Ukraine und die Vereinten Nationen verurteilten Russlands Versuche zur Annexion der ukrainischen Gebiete, berichtete CNN und erklärte, dass die Annexion weder legal noch gültig sei.

Antwort des ukrainischen Energieministers
German Galushchenko, der ukrainische Energieminister, sagte gegenüber CNN, dass die Kommentare von Medwedew der „übliche russische Ansatz“ seien.

Galushchenko forderte auch internationale Hilfe in Bezug auf Luftschutzsysteme.

 


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Samstag, 29 Oktober 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage