Neue Details über den Pittsburgh-Terroristen: Er hasst Juden und Präsident Trump

Neue Details über den Pittsburgh-Terroristen:

Er hasst Juden und Präsident Trump


Die Idendität des Terroristen, der gestern während des Shabbat-Gottesdienstes in eine Synagoge in Pittsburgh (US-Bundestaat Penneselvanya) gezielt und planmäßig ein Massaker anrichtete, ist bekannt. Sein Name ist Robert Browers. Bereits in der Vergangenheit ist es als fanatischer Antisemit und rasender Trump-Hasser aufgefallen.

Er hasst Juden und Präsident Trump

Browers drang in die Synagoge ein und ermordete mit seiner mitgebrachten Schußwaffe mindestens 11 Menswchen, mehrere Polizeibeamte wurden bei einem Schußwechsel nach ihrem Eintreffen am Tatort durch den Terroristen verletzt. Der Terrorist war mit einer AR-15 Schnellfeuerwaffe und mindestens einer Handfeuerwaffe in die Synagoge eingedrungen.

Der 48-jährige Robert Bowers, war bereits in der Vergangenheit durch seinen rasenden Hass auf Juden und auf US-Präsident Donald J. Trump aufgefallen. Erste Ermittlungen bestätigen, daß der Terrorist unter Pseudnonym Hasskommentare gegen Juden und gegen Präsident Trump sowie dessen Familie im Interbnet verbreitete.

Die Ermittlungen konzentrieren sich derzeit auf die Frage, ob der Terrorist Mitwisser bzw. Mittäter hatte, die ihn bei der Vorbereitung und Durchführung des Terroranschlags unterstützt haben.

Über die Motive des Terroristen berichtet das israelische Recherche- und Informationsportal antisemitsm.co.il:


Autor: Redaktion
Bild Quelle: US-Police


Sonntag, 28 Oktober 2018

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage