x

haOlam.de benötigt Ihre Spende für den Betrieb!

  Wir bitten Sie, uns mit ihrer Spende zu unterstützen –
Spenden an das ADC Bildungswerk sind steuerlich absetzbar,
da der Verein als gemeinnützig anerkannt ist. Und: Jeder Cent fließt in die Arbeit von haOlamde

Spenden via PayPal


` CNN & Co. Die Liste der falschen Trump-Enthüllungen ´

` CNN & Co. Die Liste der falschen Trump-Enthüllungen ´


Die BILD-Zeitung hat eine interessante Übersicht veröffentlicht.

"Wie sich US-Medien mit Berichten über die Untersuchungen des FBI-Sonderermittlers Mueller in der Russland-Affäre blamiert haben

Donald Trump (72) jubelt nach der weitgehenden Entlastung durch FBI-Sonderermittler Robert Mueller (76) in der Russland-Causa und in Sachen Justizbehinderung. Bei vielen US-Medien jedoch herrscht Katzenjammer."


Autor: Redaktion
Bild Quelle:


Mittwoch, 27 März 2019






Tolle Liste, sie zeigt einfach nur welch hirnlose Behauptungen von den Medien verwendet werden um einen unliebsamen Politiker zu beseitigen. Gut dass DT durch solche Lügenpressen nicht zu erschüttern ist, scheint ja wohl doch etwas an seiner Beziehung zu Gott dran zu sein.