x

haOlam.de benötigt Ihre Spende für den Betrieb!

  Wir bitten Sie, uns mit ihrer Spende zu unterstützen –
Spenden an das ADC Bildungswerk sind steuerlich absetzbar,
da der Verein als gemeinnützig anerkannt ist. Und: Jeder Cent fließt in die Arbeit von haOlamde

Spenden via PayPal


US-Außenministerium streicht Phantasiestaat

US-Außenministerium streicht Phantasiestaat


Das Außenministerium der USA hat den Phantasiestaat `Palästina´ von seiner Website entfernt.

Einem Journalisten ist die Veränderung auf der Website des US-Außenministerium als ersten aufgefallen: Er tweetete, dass das Außenministerium „die Palästinenser aus dem Nahen Osten entfernt hat. Dort stand mal Palästinensisches Territorium oder Palästinensische Autonomiebehörde. Jetzt existieren das von Arafat erfundene Phantasiegebilde "Palästina" nicht mehr.


Autor: Redaktion
Bild Quelle:


Donnerstag, 29 August 2019






Der Wahrheit wieder ein Stück näher, dank Donald Trump.

wie sehr sie ihn, DT, auch alle hassen, doch er tut das Richtige und schert sich einen Dreck drum, was die anderen denken. Ein mutiger Mann!