Trump´s Top Ten - Die verschwiegenen Erfolge des US-Präsidenten

Trump´s Top Ten - Die verschwiegenen Erfolge des US-Präsidenten


Eine Zwischenbilanz: Was wir und die Amerikaner US-Präsident Donald Trump jetzt schon zu verdanken haben

Trump´s Top Ten - Die verschwiegenen Erfolge des US-Präsidenten

Von Robert Schütze

Er ist nun rund 250 Tage im Amt. Er ist laut und direkt. Vieles macht er anders als Obama. Von ihm werden gängige Denkmuster und Verhaltensregeln hinterfragt. Sein Land und sein Volk rangieren für ihn an erster Stelle. Das reicht oppositionellen Journalisten und Politikern schon aus, um ihn unablässig zu kritisieren, zu dämonisieren, ihm jegliche Erfolge abzusprechen, ihm Unbeliebtheit im Volk zu unterstellen und ihn für alles Übel dieser Welt verantwortlich zu machen.


Autor: Jdische Rundschau
Bild Quelle: Shealah Craighead [Public domain]


Donnerstag, 28 November 2019