Hysterie: Pelosi zereisst Trump´s Redemanuskript [Video]

Hysterie: Pelosi zereisst Trump´s Redemanuskript [Video]


Wie tief die hysterische Panik bei den immer mehr im Sumpf von Antisemitismus und Linksextremismus versinkenden US-`Demokraten´ sitzt, wurde heute nach der Rede von Präsident Trump zur Lage der Nation sichtbar.

Hysterie: Pelosi zereisst Trump´s Redemanuskript [Video]

Traditionell übergibt ein US-Präsident den Text seiner Rede zur Lage der Nation nach deren Beendigung, der oder dem Sprecher des Kongresses - so auch Präsident Donald J. Trump nach seiner ebenso fulminanten, wie begeisternden Rede, in der aufzeigte, welch historischen Erfolge die USA in den letzten drei Jahren erringen konnten. Diese einzigartige Erfolgsgeschichte scheint i8ndes die "Demokratin" Nancy Palosi so in Rage und Verzweiflung gebracht zu haben, daß sie das überreichte Redemanuskript zerriß. Die vollständige Rede des US-Präsidenten sehen Sie morgen in deutscher Simultanübersetzung sowie der deutschen Übersetzung seines Redemanuskripts hier auf haOlam.de

 

 


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Screenshot YT


Mittwoch, 05 Februar 2020


  Alle Felder müssen ausgefüllt werden
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitsabfrage 4+ 6=
Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!