Schwarze Einschätzungen von Black Lives Matter

Schwarze Einschätzungen von Black Lives Matter


Perspektiven der Schwarzen - konservativ, liberal, die die BLM und ihre Agenda bewerten. Die Auswahl von Kommentaren von Schwarzen aus allen Lebensbereichen - Schauspieler, Sportler, Geschäftsleute, Bürgerrechtler, Geistliche, Kommentatoren, Ärzte und Politiker - zeigt, dass die schwarze öffentliche Meinung nicht monolithisch ist und dass BLM nicht für alle Afroamerikaner spricht.

Schwarze Einschätzungen von Black Lives Matter
  • "Ich habe keine Einwände gegen die Aussage 'schwarze Leben sind wichtig'. Aber die Bewegung, die diesen Namen verwendet, hat eine unheimliche Feindseligkeit gegenüber ernsthaften, faktengetriebenen Diskussionen über das Problem, um das sie sich kümmern soll. Noch unheimlicher ist die Eile, mit der sich akademische, Medien- und Wirtschaftsführer davor erniedrigen. Es wird keine geben Lösung der vielen sozialen Probleme Amerikas, wenn freies Denken und freie Meinungsäußerung in unserer Öffentlichkeit nicht mehr gewahrt werden. " - Ayaan Hirsi Ali.

  • "In meiner alten Nachbarschaft in West Philadelphia haben sie einen Walmart niedergebrannt ... Wie rechtfertigen Sie die Zerstörung in der schwarzen Gemeinde im Namen der Förderung der sozialen Gerechtigkeit für Schwarze?" - Robert L. Woodson.

  • "Alle diese Unternehmen ... die der BLM-Agenda einen Dollar oder Millionen Dollar geben, zerstören schwarze Leben." - Niger Innis.

  • "Hier ist die wahre Wahrheit: Amerika hat die Idee akzeptiert, dass jede Person, die Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist, vor dem Gesetz als gleich angesehen werden sollte. BLM fordert etwas anderes: dass Schwarze besser behandelt werden sollten als andere Bürger. ... Hunderttausende, Millionen, Zehntausende, vielleicht sogar Hundert Millionen Dollar wurden ohne Meldepflichten gesammelt, ohne Begründung dafür, wohin diese Ressourcen gehen werden. " - Horace Cooper.

  • "Little Yummy war ein elfjähriger Mörder. Er wurde um elf von einem 14-jährigen ermordet, der jetzt im Gefängnis lebt ... Wo war sein Vater? ... Es beginnt in der Wohnung Drei engste Freunde waren 15 bis 25 Jahre im Gefängnis ... Ich war der einzige, der einen Vater in meinem Leben hatte. Ich hatte einen Vater, der ein sanfter Mann und ein gutes Beispiel war - sie taten es nicht. " - Denzel Washington.

  • "Es gibt keine Möglichkeit, Hausaufgaben zu Black Lives Matter zu machen und nicht zu erkennen, dass es sich um eine marxistische politische Organisation handelt. Es geht nicht um den schwarzen Tod. Es geht nicht um schwarze Männer. Es handelt sich um einen politischen Schritt. Es handelt sich um einen kommunistischen politischen Schritt Bewegung." - Jason Whitlock.

  • "Die Polizei wacht nicht auf und denkt: 'Ich werde heute einen Gger töten oder einen Weißen töten.' Sie versuchen nur, es in einem Stück zu ihrer Familie nach Hause zu schaffen. " - Muhammad Ali Jr.

Ayaan Hirsi Ali , Autor und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Hoover Institution der Stanford University, schrieb :

"Empörung ist die natürliche Reaktion auf die brutale Ermordung von George Floyd. Empörung und klares, kritisches Denken gehen jedoch selten Hand in Hand. Ein Akt der Polizeibrutalität wurde zum Katalysator für eine revolutionäre Stimmung. Proteste gingen in Gewalt und Plünderungen über zerstört, Polizisten und Zivilisten verletzt und getötet. Der Binsenweisheit "Black Lives Matter" wurde ein sinnloser Slogan hinzugefügt: "Defund the Police". ....

"Ich habe keine Einwände gegen die Aussage 'schwarze Leben sind wichtig'. Aber die Bewegung, die diesen Namen verwendet, hat eine unheimliche Feindseligkeit gegenüber ernsthaften, faktengetriebenen Diskussionen über das Problem, um das sie sich kümmern soll. Noch unheimlicher ist die Eile, mit der sich akademische, Medien- und Wirtschaftsführer davor erniedrigen. Es wird keine geben Lösung der vielen sozialen Probleme Amerikas, wenn freies Denken und freie Meinungsäußerung in unserer Öffentlichkeit nicht länger gewahrt werden. Ohne sie sind ehrliche Überlegungen, gegenseitiges Lernen und die amerikanische Ethik der Problemlösung tot. "

Robert L. Woodson , ein erfahrener Bürgerrechtler, sagte in einem Fernsehinterview :

"Sie [BLM] versuchen, mit der moralischen Autorität der Bürgerrechtsbewegung zu handeln. Während der Bürgerrechtsbewegung hatten wir sowohl Charakter- als auch Verhaltensstandards, wer an den Märschen teilnehmen konnte und wann Menschen hereinkamen und störten mit ihrer eigenen Agenda haben wir sie ausgewiesen.

"Am Anfang gab es friedliche Demonstranten, aber im Moment mischten sich diese Anarchisten unter sie [BLM], und die Tatsache, dass die friedlichen Demonstranten sich weigerten, einige dieser Anarchisten herauszufordern, bedeutet, dass sie sich an den Aktionen, die sie sind, mitschuldig machen nehmen.

"Leider hat dieser Angriff auf die Polizei zu einer Aufhebung geführt, was bedeutet, dass die Polizei die Gesetze in schwarzen Gemeinden nicht aggressiv durchsetzt - was zu diesem enormen Anstieg gewaltsamer Todesfälle in diesen Gemeinden führt.

"Sie geben jeden Vorwand auf, dass es um soziale Gerechtigkeit geht. Es geht darum, die schwarze Gemeinschaft und die Bedingungen unserer rassistischen Vergangenheit zu nutzen und sie sich anzueignen, damit die Linke sie zur Förderung des Aufstands in unseren Städten nutzen kann.

"In meiner alten Nachbarschaft in West Philadelphia haben sie einen Walmart niedergebrannt, sie haben auch einen riesigen Lebensmittelmarkt niedergebrannt, auf dem ehemalige Straftäter beschäftigt waren. Wie rechtfertigen Sie die Zerstörung in der schwarzen Gemeinde im Namen der Förderung der sozialen Gerechtigkeit für Schwarze? Das ist lächerlich. Sie haben das 54. Regiment Memorial in Boston entweiht, sie haben die Statue von Frederick Douglas in Rochester, New York, niedergeschlagen. Kommt als nächstes die Statue von Dr. Martin Luther King? Es geht nicht um soziale Gerechtigkeit. "

Niger Innis , Sprecher des Kongresses für Rassengleichheit, sagte auf die Frage nach BLM :

"Sie nehmen ihre Anweisungen, ihre Anleitung aus dem marxistischen Spielbuch. Schau, ich werde einige harte Wahrheiten sagen, die die Leute nicht hören wollen.

"Die BLM-Bewegung, die Black Lives Matter-Bewegung, wurde von Alicia Garza und einer Reihe anderer Mitbegründer gegründet, die sich für eine harte marxistische und LGBT-Agenda einsetzten. Ich habe kein Problem damit, dass Menschen ihre First Amendment-Rechte ausüben Sie haben das Recht, sich zu organisieren, Sie haben das Recht zu protestieren, Sie haben das Recht, eine Agenda auszuarbeiten. Aber ich werde verdammt sein, wenn Sie das Leiden und Elend der schwarzen Amerikaner und unser Erbe in den Vereinigten Staaten von Amerika nutzen Amerika als Ihr Schutzschild und verwenden Sie uns als Kanonenfutter, wenn Ihre Agenda wirklich nichts mit der Rettung schwarzer Leben zu tun hat.

"Wenn Sie sich ihre Agenda ansehen - die Polizei zu defundieren -, würde dies schwarze Leben in Gefahr bringen. Aber es ist noch mehr als das. Sie haben als Teil ihrer Plattform auf ihrer eigenen Website, dass sie den Westen stören - stören! - wollen -verordnete Kernfamilie. [Dies wurde inzwischen von der BLM-Website entfernt, aber nicht unbedingt von der Tagesordnung. Ed.]

"Wir alle wissen, dass schwarze Amerikaner - nicht nur Afroamerikaner, Amerikaner -, denen es gut geht, am besten sind, wenn sie aus einer traditionellen Kernfamilie stammen. Sie versuchen, dies systematisch zu stören.

"Sie wollen den Kapitalismus stürzen, sie wollen die westliche Zivilisation stürzen und sie sehen Amerika als die größte klare und gegenwärtige Gefahr, diese Agenda zu erfüllen und schwarze Menschen dafür einzusetzen.

"Es ist so eklig, und für all diese Unternehmen ... die einen Dollar oder Millionen von Dollar auf die BLM-Agenda setzen, zerstören sie schwarze Leben. Sie möchten über die Vorherrschaft gegen Schwarz sprechen, das ist die Vorherrschaft gegen Schwarz das findet statt.

"Die Ironie ist, dass es die Illusion der schwarzen Vorherrschaft und die Realität einer marxistischen Agenda ist, die uns alle begraben wird."

Burgess Owens , pensionierter Fußballprofi, aktueller Kongresskandidat, sagte :

"Wir befinden uns in unserem Land an einem sehr klaren Scheideweg. Wir haben eine Vision, die besagt, dass wir Menschen durch Bildung gestärkt werden, und wir werden diese Macht den Menschen geben. Die andere Seite möchte sich selbst stärken, indem sie unsere Bildung stiehlt, unsere stiehlt Geschichte. Was nicht überraschen sollte, für diejenigen, die zu Google gehen können, werden Sie feststellen, dass BLM nichts anderes als eine marxistische Organisation ist.

"Sie hassen Gott, sie hassen die Familieneinheit, die Kernfamilie und sie hassen den Kapitalismus, also werden sie sich natürlich so fühlen.

"Wir sind jetzt hundert Tage in all diesem Chaos und Tod. Schwarze Geschäftsinhaber gehen aus dem Geschäft. Schwarze Menschen werden auf der ganzen Linie in den Straßen von Chicago getötet. Es ist Zeit, dass gute Menschen ihre Hausaufgaben machen. Wenn Sie es sind." Wenn Sie nicht in der Lage sind, an Emotionen vorbeizukommen und zu Google zu gehen und herauszufinden, wen Sie unterstützen, sind Sie mitschuldig. Wir brauchen kein Mitleid und keine Schuld. Was wir brauchen, ist Mut und ein Rückgrat. Unser Land muss aufstehen. Die schwarze Gemeinschaft braucht Menschen, die unsere Geschichte verstehen und uns nicht bemitleiden, sondern uns die Möglichkeit geben, Leben, Freiheit und Glück zu suchen. Wir haben Organisationen wie BLM und Antifa, die Waffen der Demokratischen Partei sind, sie sind schwarz gekleidet und trage Masken, weil sie Feiglinge und Mobber sind und alles zerstören, was sie berühren, einschließlich der schwarzen Gemeinschaft.

"Wir müssen für unser Land gegen diese Marxisten und diese Mobber und Feiglinge kämpfen, die alles zerstören, was sie berühren. Wir können nicht zusehen und dies zulassen."

Horace Cooper , Autor und Senior Fellow am Nationalen Zentrum für Politikforschung, sagte in einem Radiointerview :

"Der Ausdruck 'schwarze Lebensmaterie' impliziert, dass wir daran erinnert werden müssen, dass dies der Fall ist. Das ist einfach nicht wahr. Es ist nicht wahr, dass das amerikanische Volk im Jahr 2020 im Großen und Ganzen keine Sorge um schwarze oder braune Amerikaner hat oder eine andere Gruppe von Amerikanern. Wir haben ein Netzwerk von Gesetzen und Ressourcen, die sowohl auf Bundesebene als auch in jedem einzelnen Bundesstaat unterzeichnet wurden, um sicherzustellen, dass bei Diskriminierung und Misshandlung Anstrengungen unternommen werden, um dies zu verhindern Es ist einfach nicht wahr - mit den fast 2 Billionen US-Dollar, die seit der Great Society ausgegeben wurden, um Amerikanern und insbesondere schwarzen Amerikanern zu helfen, die Wohnungsprobleme hatten, die es getan haben Bildungsprobleme, die Probleme mit dem Zugang zu Nahrungsmitteln hatten - es 'Es ist einfach nicht wahr, dass all diese Ressourcen nicht verbraucht wurden, obwohl sie tatsächlich verbraucht wurden.

"Hier ist die wahre Wahrheit: Amerika hat die Idee akzeptiert, dass jede Person, die Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist, vor dem Gesetz als gleich angesehen werden sollte. BLM fordert etwas anderes: dass Schwarze besser behandelt werden sollten als andere Bürger. Dass schwarze Menschen eine andere rassistische Behandlung erhalten sollten als andere Bürger. Sie sagen, es soll die Ungerechtigkeiten und Übel der Vergangenheit ausgleichen. Das ist eine schlechte Theorie und es ist heute eine Maskerade, so zu tun, als ob es darum geht, Gleichheit zu fördern und zu fördern, wenn überhaupt Augen zeigen, dass es nicht ist.

"Ich begrüße alle Amerikaner guten Willens, die sagen, wir wollen sicherstellen, dass alle Amerikaner weiterhin Zugang haben - und in hohem Maße haben eine Reihe von Amerikanern, eine Reihe von Unternehmen, eine Reihe von Führungskräften geantwortet Um zu sagen, wenn es so aussieht, als wäre ich gleichgültig gewesen, wenn es so aussieht, als hätte ich es nicht verstanden, möchte ich besondere Anstrengungen unternehmen, um zu sagen, dass dies nicht wahr ist - diese Leute, diese Organisationen, diese Unternehmen werden tatsächlich betrogen, wenn eine Organisation [BLM], die nicht an freiem Unternehmertum interessiert ist, die nicht an dem amerikanischen Experiment interessiert ist, das nicht an Gleichheit interessiert ist, fördert seine Idee, als ob es tatsächliche, echte, legitime Gründe gibt, über die wir ein nationales Gespräch führen sollten Rassenbeziehungen in Amerika.

"Was wir sehen, sind einige engagierte Sozialisten, engagierte Marxisten, die mit George Soros und anderen Organisationen zusammengearbeitet haben, die sowohl antisemitisch als auch antifrei sind und mit PR-Firmen auf alle Arten geschaffen haben von Mechanismen, Social Media als eine Möglichkeit, eine sehr, sehr interessante und faszinierende Botschaft hervorzuheben.

"Ich bin nicht feindlich gegenüber der Idee, dass schwarze Leben wichtig sind, und ich denke, die meisten Amerikaner sind nicht feindlich gesinnt, aber ich denke, es sollte einen besseren Namen für die Organisation und ihre Zwecke geben. Hunderttausende, Millionen, Zehntausende, Vielleicht wurden sogar hundert Millionen Dollar ohne Meldepflichten gesammelt, ohne dass begründet wurde, wohin diese Ressourcen gehen sollen. BLM sollte für "Black Lies Matter" stehen. Die Lüge ist, dass im Jahr 2020 der Grund, wenn Sie schwarz sind und sich umschauen und sagen: "Ich habe keinen neuen LKW in meinem Vorgarten", "Moment mal, meine Kinder gehen nicht zur Yale University". "Moment mal, ich bin nicht der Präsident der örtlichen Produktionsfirma", der Grund dafür liegt in der rassistischen Bigotterie: Das ist eine Lüge. Es ist einfach nicht wahr. Es gibt zehnmal so viele weiße Amerikaner, die sich umschauen und sagen können: "Ich habe keinen neuen Pickup in meinem Vorgarten", "mein Kind geht nicht zur Yale University" und "ich bin nicht der Präsident von." eine Produktionsfirma. ' Das ist kein Beweis für Bigotterie, es ist kein Beweis für einen systemischen Angriff.

"Was ein rechtsstaatliches Regime erfordert, ist, dass Sie die Person identifizieren, die Sie verletzt hat, dass Sie zeigen, dass die Verletzung ungerecht war, und dass Sie sie für das, was sie getan haben, zur Rechenschaft ziehen. Das Motto von Black Lives Matter lautet: 'Wir brauchen keine stinkende Person, um sich zu identifizieren, wir brauchen keinen tatsächlichen Vorfall, auf den wir hinweisen können, wir legen einfach unsere Hand nieder und bitten das amerikanische Volk, und insbesondere nicht nur diejenigen, die gemeinnützig, insbesondere Steuerzahler, geben, unsere Kassen zu füllen. ' Das ist nicht das amerikanische System und das ist zum Teil der Grund, warum diese Gruppe tatsächlich so gefährlich ist. "

Cooper fügte in einem Fernsehinterview hinzu :

"Diesen ganzen Sommer war alles, was ich gesehen habe, eine systematische Anstrengung, um schwarze Amerikaner mit der Idee in Verbindung zu bringen, dass wir - anstelle einer Rechtsstaatlichkeit, anstelle eines Rechtsprozesses - den Mob entscheiden lassen, wie die Dinge sind erledigt.

"Die absolute Ironie an all dem ist, dass, wenn Sie nur die Zeitschaltuhr zurückdrehen, das schwarze Amerika durchweg verliert, wenn wir Mob-Gerechtigkeit haben.

"Wir alle profitieren von der Idee der Gleichheit vor dem Gesetz. Wir alle profitieren davon, wenn wir ein System haben, in dem wir Rechtsstaatlichkeit haben, in dem Menschen nicht aufgrund ihrer Rasse oder ihres Hintergrunds herausgegriffen werden.

"Dieser Polizeihass, dieser Aufruhr, diese Plünderungshaltung, es wird letztendlich nach hinten losgehen. Das amerikanische Volk wird es ablehnen. Unser politisches System wird es ablehnen. Und wenn sich zu viele Schwarze daran beteiligen, sind sie es." werde die Verlierer sein.

Candace Owens , Autorin und politische Aktivistin, antwortete auf die Frage nach dem Einfluss der BLM auf die Demokratische Partei :

Dies passiert, wenn Sie eine ganze Generation von Wählern infantilisieren. Meiner Meinung nach ernten sie, was sie säen. "

Als Owens gefragt wurde, ob Präsidentschaftskandidat Joe Biden mit den Ansichten von BLM übereinstimmt, sagte er :

"Joe Biden stimmt mit allem überein, was er zu sagen hat, um gewählt zu werden, auch wenn es genau das Gegenteil von dem ist, was er am Tag zuvor gesagt hat. Er wird sich diesen Radikalen auf die gleiche Weise anschließen wie [Sprecher des Repräsentantenhauses]. Nancy Pelosi hat sich fälschlicherweise diesen Radikalen angeschlossen, wie es Chuck Schumer mit diesen Radikalen getan hat, bis sie eines Tages aufwachen und erkennen, dass diese Radikalen die Gemäßigten nicht wollen.

"Wir beobachten einen buchstäblichen Bürgerkrieg zwischen der Demokratischen Partei und sie werden diese Partei bis zum Ende dieser Wahl nicht anerkennen. Es gibt eine Reihe politischer Flüchtlinge, die nicht wissen, was diese Partei ist und wofür sie steht. und lassen Sie mich Ihnen sagen, ich glaube, dass all diese Leute im November für Donald J. Trump stimmen werden. "

Owens antwortete auf die Frage nach dem Unternehmensgeld, das an BLM fließt :

"Wohin geht das Geld? Niemand kann diese Frage beantworten. Wenn Sie an Black Lives Matter spenden, Milliarden und Abermilliarden Dollar, wohin geht das Geld? Es gibt keinen Campus, keine Schule, kein Büro, dort ist keine Unternehmensstruktur. Wie haben sie Milliarden gesammelt und waren nicht gezwungen, Ihnen zu sagen, wohin das Geld fließt? Es ist bemerkenswert verdächtig. Wir haben eine Idee, wohin das Geld fließt. Wir wissen nicht, wie diese Leute protestieren können 9 bis 5 sieben Tage die Woche. Es klingt so, als wäre es ein Vollzeitjob für mich. "

Chloé Valdary , Schriftsteller und Unternehmer, kommentierte die erklärte Feindseligkeit von BLM gegenüber Israel:

"Anscheinend glaubte die BLM, dass gesellschaftliche Reformen in den Innenstädten Amerikas in irgendeiner Weise mit dem arabisch-israelischen Konflikt zusammenhängen, und nahm einen Abschnitt über Israel in ihre Liste der Forderungen auf. Mit banalen Gesprächsthemen forderte die Gruppe eine Veräußerung des jüdischen Staates, wie er ist angeblich "Mitschuld am Völkermord an dem palästinensischen Volk".

"Was dies bedeutet, ist unangenehm zu betrachten. Eine Organisation, die gegründet wurde, um systemischen Vorurteilen gegen schwarze Amerikaner entgegenzutreten - die vor der Wiederherstellung des Staates Israel bestand -, deutet jetzt an, dass solche Vorurteile durch die angeblichen Völkermordtendenzen des jüdischen Staates verursacht werden (die laut Volkszählungsberichte haben zu einem Bevölkerungswachstum unter Palästinensern geführt).

"Obwohl ich keinen inneren Wert darin finde, Crackpot-Verschwörungstheorien zu widerlegen, lohnt es sich zu demonstrieren, wie weit BLM davon entfernt ist, das Erbe seiner Vorfahren zu ehren, indem man die Leser daran erinnert, wie prozionistisch prominente Führer in der schwarzen Gemeinschaft im Laufe der Geschichte waren - und Wie der Zionismus die schwarze Politik in Amerika mitgeprägt hat ...

"Der Zionismus hat nicht nur die politischen Bewegungen der Schwarzen in der gesamten amerikanischen Geschichte beeinflusst, Israel wurde lange Zeit als Symbol für die Befreiung und Freiheit der Schwarzen verwendet. Indem die BLM die Erinnerung an dieses Erbe verunglimpft, missachtet sie das schwarze amerikanische Erbe und verrät die hart erkämpfte Freiheit, die sie beansprucht stehen für.

"Um die Sache noch schlimmer zu machen, zitiert BLM die Boykott-, Veräußerungs- und Sanktionsbewegung als Quelle und Inspiration für ihre eigene Bewegung - das heißt, sie erklärt sich als einer Bewegung ähnlich, deren Mitbegründer Omar Barghouti den Abbau der gefordert hat Jüdischer Staat und ein "Recht, [Israel] mit allen Mitteln zu widerstehen" - dh Terrorismus. Dies ist eine Beleidigung der Erinnerung an schwarze Führer und der Tradition unseres Kampfes: ein Kampf, der auf der Anerkennung der Rechte und Rechte beruht Würde aller Menschen sowie Liebe zu den Menschen überall ....

"Vielleicht ist BLMs hässlichste Demonstration von Heuchelei der Anspruch, mit schwarzen Amerikanern zusammen zu stehen und gleichzeitig Bewegungen zu fördern, deren Helden aus Gaza aktiv am afrikanischen Sklavenhandel beteiligt sind ...

"Die Hamas hat eine ernsthafte Rolle in der menschlichen Bindung der Schwarzafrikaner gespielt, doch dies scheint von der BLM unbemerkt zu bleiben. Im Gegensatz zu dem institutionalisierten Rassismus, der die Regierung der Hamas kennzeichnet, und ihrer miserablen Misshandlung der Afrikaner lohnt es sich, ein Volk hervorzuheben und zu feiern das nimmt die Vorstellung ernst, dass schwarze Leben wichtig sind: Israelis ....

"Die Tatsache, dass Israel sein Geld dort einsetzt, wo es seinen Mund hat, indem es soziale und wirtschaftliche Innovationen in Afrika durch direkte Auslandsinvestitionen und die Kontaktaufnahme zwischen Menschen sowie zwischen Staaten fördert, ist ein wichtiger Grund, warum Benjamin Netanjahu so begrüßt wurde herzlich von afrikanischen Staatsoberhäuptern und von einfachen Leuten während seines jüngsten Besuchs auf dem Kontinent. Vielleicht wird BLM dies in seinem überarbeiteten Manifest zur Kenntnis nehmen. "

Richard Sherman , professioneller Fußballspieler, sagte :

"Als schwarzer Mann verstehe ich, dass schwarze Leben wichtig sind. Ich stehe dafür, ich glaube von ganzem Herzen daran. Ich denke auch, dass es einen Weg gibt, Dinge zu erledigen. Das vorliegende Problem muss intern angegangen werden. Von persönlich Erfahrung, in der Innenstadt zu leben, Sie haben mit sterbenden Menschen zu tun. Ich hatte es mit einem besten Freund zu tun, der getötet wurde, und es waren [von] zwei 35-jährigen schwarzen Männern. Es war kein Polizist beteiligt. Ich nicht Hören Sie dann, wie jemand schwarze Leben schreit. Das ist der Punkt: Wir müssen uns mit unseren eigenen internen Problemen befassen, bevor wir vorwärts gehen und anfangen, mit den Fingern zu zeigen und andere Menschen anzugreifen. Wir müssen uns als Volk festigen. Wir müssen uns mit unseren Problemen befassen Wir haben ein Schwarz-auf-Schwarz-Verbrechen. Ein schwarzer Mann tötet einen anderen. Wenn schwarze Leben eine Rolle spielen, sollten sie die ganze Zeit eine Rolle spielen. "

Denzel Washington , Schauspieler, sagte auf die Frage nach der Inhaftierung von Schwarzen :

"Ich denke, es ist wichtig, in unserem eigenen Haus Fortschritte zu machen. Wenn das System ins Spiel kommt, ist der Schaden behoben. Sie sperren keine Siebenjährigen ein. Ich war vor ein paar Wochen in Chicago und wir haben gesehen Diese kleinen Kinder auf Fahrrädern mit Masken an der Seite ihres Kopfes, und der Fahrer sagte, sie seien "kleine Leckereien". Google "wenig lecker". Little Yummy war ein elfjähriger Mörder. Er wurde mit elf Jahren von einem 14-jährigen ermordet, der jetzt im Gefängnis lebt. Beschuldigen Sie das System? Wo war sein Vater? Es beginnt im Haus. Es beginnt Meine drei engsten Freunde waren 15 bis 25 Jahre im Gefängnis, einer 28 Jahre. Ich war der einzige, der einen Vater in meinem Leben hatte. Ich hatte einen Vater, der ein sanfter Mann und ein gutes Beispiel war - sie taten es nicht Wir können dem System die Schuld geben, wenn wir wollen. Meine Eltern haben mich in eine andere Richtung geschickt. "

Barbara Ann Reynolds , Autorin und Bürgerrechtlerin der 1960er Jahre, schrieb :

"Black Lives Matter ist eine bunt aussehende Gruppe für diesen ... Aktivisten in der Bürgerrechtsbewegung der 1960er Jahre. Viele in meiner Menge bewundern die Sache und den Mut dieser jungen Aktivisten, sind aber grundsätzlich anderer Meinung als sie. Ausgebildet in der Tradition von Martin Luther King Jr., wir waren gewaltfreie Aktivisten, die Herzen gewannen, indem sie Respektabilität vermittelten und Gesetze änderten, indem sie eine Botschaft der Liebe und Einheit überbrachten. BLM scheint darauf bedacht zu sein, unsere bewährten Methoden abzulehnen. Diese Bewegung ignoriert, was unsere Geschichte gelehrt hat.

"Die Babyboomer, die den Erfolg der Bürgerrechtsbewegung vorangetrieben haben, wollen hinter Black Lives Matter stehen, aber die konfrontative und spaltende Taktik der Gruppe macht es schwierig. In den 1960er Jahren konfrontierten Aktivisten weiße Mobs und Polizisten mit Würde und Anstand und zogen sich manchmal an Kirchenkleidung und Knien im Gebet während der Proteste, um klar zu unterscheiden, wer böse und wer gut war.

"Aber bei Protesten heute ist es schwierig, legitime Aktivisten von den Mob-Schauspielern zu unterscheiden, die brennen und plündern ... Auch wenn die BLM-Aktivisten nicht an der groben Sprache und Kleidung teilnehmen, verurteilen sie sie auch nicht.

"Die Bewegung der 1960er Jahre hatte auch eine angeborene Seriosität, weil unsere Führer oft auch Leiter der schwarzen Kirche waren. Leider haben Kirche und Spiritualität für Black Lives Matter keine hohe Priorität, und die Ethik der Liebe, Vergebung und Versöhnung, die schwarze Führer befähigte wie King und Nelson Mandela in ihren erfolgreichen Bemühungen, ihre Unterdrücker zu gewinnen, fehlen in dieser Bewegung ....

"Der liebevolle, gewaltfreie Ansatz gewinnt Verbündete und besänftigt Feinde. Aber was wir aus Black Lives Matter gesehen haben, ist Wut und Zorn."

Marcellus Wiley , pensionierter Fußballprofi, sagte :

"Ich weiß nicht, wie viele Menschen wirklich in das Leitbild von Black Lives Matter schauen. Aber ich habe es getan und es gibt ein paar Dinge, die herausspringen. Ich bin ein schwarzer Mann und mein Leben ist seit 1974 von Bedeutung. Diese Organisation wurde 2013 gegründet.

"Meine Familienstruktur ist für mich so wichtig und wichtig, nicht nur die, in der ich aufgewachsen bin, sondern auch die, die ich jetzt zu schaffen versuche. Vater und Ehemann zu sein, ist meine Mission im Leben. Wie geht es mir? Versöhnen Sie das mit diesem Leitbild, das besagt: "Wir bauen die patriarchalische Praxis ab? Wir stören die vom Westen vorgeschriebenen Anforderungen an die nukleare Familienstruktur."

"Ich kenne meine Statistiken: Kinder aus Alleinerziehenden gegenüber Zwei-Eltern-Häusern, Kinder aus Alleinerziehenden - dies ist ab 1995 - begehen fünfmal häufiger Selbstmord, sechsmal häufiger in Armut, neunmal mal häufiger die High School abbrechen, zehnmal häufiger chemische Substanzen missbrauchen, 14 Mal häufiger Vergewaltigungen begehen, 20 Mal häufiger im Gefängnis landen und 32 Mal häufiger von zu Hause weglaufen. Das wusste ich Weil viele meiner Freunde keine so nuklearen Familienstrukturen hatten wie ich und sich außerhalb ihrer Träume, Ziele und Bestrebungen befanden. Wenn ich das als Leitbild für Black Lives Matter sehe, kratzt es mich am Kopf .

"Ich sehe auch, dass ihre Mission darin besteht, die Vorherrschaft der Weißen auszurotten. Im Jahr 2020 ist die Vorherrschaft der Weißen die Mission? Ich bin in einer Show, die ich mit einem anderen Schwarzen veranstalte, der einen anderen Schwarzen ersetzt hat, und das ist nur ein Beispiel."

Jason Whitlock , Sportjournalist und Kommentator, sagte auf die Frage nach der Entscheidung der National Football League, das Knien während der Nationalhymne zuzulassen :

"Es geht um einen Mangel an Führung, ein Versagen der Männer, aufzustehen und sich auf die Prinzipien zu stützen, an die sie glauben. Wenn ich mir anschaue, was die NFL tut, widerspricht dies jedem Wert, auf dem die NFL aufgebaut hat Der Profisport hat sich auf eine Feier des Americana und auf Ideale und Werte aufgebaut, die Amerika am besten veranschaulichen. Sie haben sich auf die Einheit und die Vereinigung des Landes aufgebaut. Wenn die NFL ihre Saison mit allen beginnt, die dafür stehen, jede Stimme zu erheben und das Schwarze zu singen Nationalhymne, und dann jeder, der ein Knie nimmt, wenn das Star-Spangled Banner spielt, wird die NFL einen fetten Teil ihres Publikums davonlaufen lassen und wird nie wieder auf die gleiche Weise gesehen werden, weil die Führung in der gesamten NFL versagt hat.

"Es gibt keine Möglichkeit, Hausaufgaben zu Black Lives Matter zu machen und nicht zu sehen, dass es sich um eine marxistische politische Organisation handelt. Es geht nicht um den schwarzen Tod. Es geht nicht um schwarze Männer. Es ist ein politischer Schritt. Es ist ein kommunistischer politischer Schritt. Für jene Menschen, die auf religiösen Werten stehen, ist dies ein Versagen von Männern. Ich habe viele dieser Leute gesehen, sie behaupten, sie seien im Christentum und ihre religiösen Überzeugungen - verstehen sie, dass Black Lives Matter, Kommunismus, Marxismus, anti-religiös sind? ?

"Dies ist ein historisches Versagen von Männern und Führungskräften. Dies ist Feigheit auf höchstem Niveau. Dies ist die NFL, die den Hai springt und sagt, wir hören auf zu sein, wer wir gesagt haben. Wir sind jetzt etwas anderes, weil unser Geld auf dem Spiel steht und Wir stehen nicht für die Werte, für die wir standen.

"Amerika hat sie [Führer der NFL] schmutzig reich und einige der mächtigsten Menschen auf dem Planeten gemacht, und sie sind nicht bereit, die Werte zu verteidigen, auf denen sie ihr Geschäft aufgebaut haben, und das Land, das sie bereichert hat. Politisch gesehen sehe ich in der Sportwelt Männer, die aus Feigheit herausfallen, ich sehe Frauen, die aus Feigheit herausfallen. Es ist in diesem ganzen Land allgegenwärtig. "

Muhammad Ali Jr. , Sohn des legendären Boxers, sagte , sein verstorbener Vater hätte sich gegen Black Lives Matter ausgesprochen:

"Mach dich nicht kaputt, mach den Laden nicht kaputt. Du kannst friedlich protestieren. Mein Vater hätte gesagt: 'Sie sind nichts als Teufel.' Mein Vater sagte: "Alles Leben ist wichtig." Ich glaube nicht, dass er zustimmen würde. Ich denke, es ist rassistisch.

"Es geht nicht nur um schwarze Leben, weiße Leben, chinesische Leben, alles Leben, jedermanns Leben. Gott liebt jeden - er hat nie jemanden herausgegriffen. Töten ist falsch, egal wer es ist. Die Polizei wacht nicht auf und Denken Sie: "Ich werde heute einen Gger töten oder einen weißen Mann töten." Sie versuchen nur, es in einem Stück zu ihrer Familie nach Hause zu schaffen.

"Sie [BLM und Antifa] unterscheiden sich nicht von muslimischen Terroristen. Sie sollten alle das bekommen, was sie verdienen. Sie machen Geschäfte, schlagen unschuldige Menschen in der Nachbarschaft zusammen, zerschlagen Polizeistationen und Geschäfte. Sie sind Terroristen - Sie terrorisieren die Gemeinschaft. Ich stimme den friedlichen Protesten zu, aber Antifa, sie müssen jeden in dieser Sache töten.

"Black Lives Matter ist kein friedlicher Protest. Antifa wollte es nie friedlich. Ich würde sie alle ausschalten.

"Nicht alle Polizisten sind schlecht, es gibt nur wenige. Es gibt eine Handvoll Polizisten, die schief sind, sie sollten eingesperrt werden. Ich hatte nie eine schlechte Szene mit einem Polizisten. Sie waren immer nett und beschützten mich. Ich ziehe an Ich habe kein Problem mit ihnen.

"Ich denke, Trump ist ein guter Präsident. Mein Vater hätte ihn unterstützt. Trump ist kein Rassist, er ist für alle Menschen. Demokraten sind diejenigen, die rassistisch sind und nicht für alle.

"Diese [demokratischen Politiker] sagen Black Lives Matter, wer zum Teufel soll das sagen? Du bist nicht einmal schwarz. Demokraten geben niemandem einen Scheiß. Hillary Clinton gibt keinen Scheiß; Sie versucht, nicht eingesperrt zu werden. Trump ist viel besser als Clinton und Obama. ... Der einzige, der tut, was er versprochen hat, ist Donald Trump. "

 


Autor: Gatstone Institute
Bild Quelle:


Donnerstag, 08 Oktober 2020

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




weitere Artikel von: Gatstone Institute

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage