Trump teilt CPAC mit, dass er ein mutmaßlicher GOP-Kandidat für 2024 ist

Die Rede findet am Sonntag auf der Conservative Political Action Conference in Orlando, Florida, statt.
[weiterlesen...]
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Spenden via PayPal
Die Rede findet am Sonntag auf der Conservative Political Action Conference in Orlando, Florida, statt.
[weiterlesen...]
Gegen den ehemaligen Präsidenten lehnt das Gericht die Berufung gegen die Freigabe von Finanzdokumenten an den New Yorker Staatsanwalt
[weiterlesen...]
Der Minoritätsführer des Senats, der Republikaner von Kentucky, Mitch McConnell, sagte am Donnerstag, er würde den ehemaligen US-Präsidenten Donald
[weiterlesen...]
Der Generalkommandant der IRGC Qods Force, Esmail Ghaani, warnte US-Präsident Trump und Außenminister Mike Pompeo, dass sie dem indischen
[weiterlesen...]
Der US-Außenminister Mike Pompeo hat die jahrzehntelange Praxis von offiziellen Kontakten zwischen Washington und Taipeh für beendet erklärt.
[weiterlesen...]
Der Oberbefehlshaber und 3 Eskorten wurden getötet, nachdem sie die Al-Qaim-Kreuzung an der syrischen Grenze überquert hatten.
[weiterlesen...]
Die geplante Abschiebung gilt als Teil einer stärkeren Kooperation beider Länder bei der Verfolgung von Oppositionellen.
[weiterlesen...]
US-Außenminister teilt Jerusalem Post mit, dass die Trump-Regierung alle Optionen gegenüber dem Iran auf dem Tisch hält.
US-Außenminister Mike Pompeo sagte, dass laut einem Bericht der Jerusalem Post am Freitag noch alle Optionen auf dem Tisch liegen, um den Iran daran zu hindern, Atomwaffen zu erhalten .
In einem Gespräch mit der Post vor seiner Abreise aus Israel sagte Pompeo, dass die Trump-Regierung zwar stark auf Sanktionen angewiesen sei, um die nuklearen Ambitionen des Iran einzuschränken, aber alle Optionen auf dem Tisch bleiben.
„Die Verwaltung hat dies während ihrer gesamten vier Jahre klargestellt. Es gibt keinen Grund, der sich heute oder morgen ändern würde. “
Pompeo sagte, das US-Sanktionsregime gegen Teheran sei bisher "ziemlich erfolgreich" gewesen, obwohl er eingeräumt habe, dass es nicht gelungen sei, die Aktivitäten des Iran zur Urananreicherung vollständig zu blockieren.
Der Außenminister sagte auch, dass die jüngsten Maßnahmen der Regierung zur Unterstützung der Kontrolle Israels über Jerusalem, Judäa und Samaria wahrscheinlich fortgesetzt würden.
"Es gibt allen Grund zu der Annahme, dass die Reiserichtung für die US-Politik in Bezug auf Israel fortgesetzt wird", sagte Pompeo und lehnte es ab, auf spezifische Fragen bezüglich der möglichen Anwendung der israelischen Souveränität über Teile von Judäa und Samaria zu antworten.
In Bezug auf die Zukunft des Abraham-Abkommens und die Aussichten für weitere arabisch-israelische Verträge in naher Zukunft sagte Pompeo, die Regierung arbeite weiterhin an mehr Normalisierungsabkommen, weigerte sich jedoch zu spekulieren, ob kurzfristig andere Abkommen angekündigt werden könnten.
Autor: Redaktion
Bild Quelle: Weißes Haus
Samstag, 21 November 2020
**********
**********
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de
In Hongkong haben am Montag Hunderte Anhänger der Demokratiebewegung für die Freilassung von 47 Aktivisten demonstriert, denen eine „Verschwörung zum Umsturz“ vorgeworfen wird
[weiterlesen...]
Marokko will nach Angaben aus marokkanischen Diplomatenkreisen „jeglichen Kontakt“ mit der deutschen Botschaft in Rabat aussetzen.
[weiterlesen...]
Vom Chef des zweitgrößten deutschen Brauereikonzerns zur Flucht am Bettelstab
[weiterlesen...]
?Premierminister Benjamin Netanyahu sprach am Donnerstag mit dem bahrainischen Kronprinzen Salman bin Hamad Al Khalifa.
[weiterlesen...]
Delfinsichtung in Eilat! Ein einzelner indopazifischer Flaschendelphin wurde am Samstagmorgen in der Nähe des Dekel-Strandes schwimmen gesehen.
[weiterlesen...]
Grüner Totalitarismus: eutschland ist die Demokratie abhanden gekommen.
[weiterlesen...]
Experten vermuten, dass das israelische Frachtschiff von iranischen Revolutionsgarden angegriffen wurde.
[weiterlesen...]
Der Daf Yomi, die tägliche Talmud-Seite, die diese Woche gelesen wird, könnte die Antwort auf eine 75 Jahre alte Frage geben.
[weiterlesen...]