Explosion an Gasleitung in Ukraine

In der Zentralukraine ist es an einer Gasleitung zu einer gewaltigen Explosion gekommen.
[weiterlesen...]
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Spenden via PayPal
In der Zentralukraine ist es an einer Gasleitung zu einer gewaltigen Explosion gekommen.
[weiterlesen...]
Acht Feuerbomben auf jüdische Häuser im Viertel Ma ale HaZeitim geworfen. Bei einem späteren Zusammenstoß mit Arabern greift
[weiterlesen...]
Das iranische Parlament verabschiedet ein Gesetz, das den USA bis Februar die Aufhebung der Sanktionen vorsieht, um die ankommende
[weiterlesen...]
Die Behörden sagen, die Explosion in der Innenstadt von Nashville sei eine vorsätzliche Handlung gewesen.
Mindestens drei Menschen wurden am Freitag bei einer Explosion verletzt, die die Innenstadt von Nashville erschütterte und die nach Ansicht der Behörden eine vorsätzliche Handlung war.
Nach Angaben der Polizei reagierten Beamte der Polizeibehörde von Metro Nashville auf einen Schuss, der am Freitag gegen 5:30 Uhr morgens abgefeuert wurde, als sie auf ein Wohnmobil stießen, das vor einem AT & T-Übertragungsgebäude in der 166 2nd Avenue North geparkt war.
Das Wohnmobil spielte eine aufgezeichnete Nachricht ab, die darauf hinwies, dass eine Bombe in 15 Minuten explodieren würde, sagte John Drake, Polizeichef von Metro Nashville, laut CNN während einer Pressekonferenz am Freitag .
Die Beamten sahen keine unmittelbaren Hinweise auf abgefeuerte Schüsse, forderten jedoch die Abteilung für gefährliche Geräte der Abteilung an und begannen, Anwohner zu evakuieren, teilte die Polizei mit.
Das Bombenkommando reagierte, als das Wohnmobil um 6:30 Uhr CT explodierte, sagte Polizeisprecher Don Aaron.
"Wir glauben, dass dies eine absichtliche Handlung war", sagte er. "Die dortige Infrastruktur in der 2nd Avenue North wurde erheblich beschädigt."
Drei Personen wurden von der Szene in Krankenhäuser gebracht, aber keine befand sich in einem kritischen Zustand.
Es waren keine glaubwürdigen Bedrohungen in der Gegend von Nashville bekannt, die einen bevorstehenden Angriff auf oder vor Weihnachten signalisiert hätten, teilte eine Strafverfolgungsbehörde des Bundes CNN mit .
Das Weiße Haus sagte, dass Präsident Donald Trump ebenfalls über den Vorfall informiert wurde und "regelmäßige Updates" erhalten würde.
Bill Lee, Gouverneur von Tennessee, sagte in einer Erklärung auf Twitter, dass der Staat "alle erforderlichen Ressourcen bereitstellen" werde, um die Ursache der Explosion zu ermitteln.
Autor: Redaktion
Bild Quelle: Pixabay
Freitag, 25 Dezember 2020
**********
**********
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de
Der Bildungsminister verbietet Organisationen Vorträge an Bildungseinrichtungen zu halten , die Israel und sein Militär "verleumden" und lügen verbreiten.
[weiterlesen...]
Der Chef der Nuklearbehörde des Landes sagt, er werde die Einhaltung der Bedingungen des Nuklearabkommens wieder aufnehmen, wenn "andere Parteien" dies tun
[weiterlesen...]
Jared Kushner, Schwiegersohn und Nahost-Gesandter des aus dem Amt scheidenden US-Präsidenten Donald Trump, war entscheidend für das Herbeiführen der Friedensabkommen zwischen Israel und den VAE, Bahrain, Marokko und Sudan; gerade vermittelte er ein Ende des dreijährigen Konflikts zwischen Saudi-Arabien und Qatar.
[weiterlesen...]
Vor dem Beitritt seiner Gruppe zur PLO bekräftigt Ismail Haniyeh, dass "der palästinensische Widerstand gegen Israel nicht aufhören wird".
[weiterlesen...]
Kein Hinweis darauf, dass jemand COVID-19 von Eis bekommen hat, sagt die Regierung.
[weiterlesen...]
CNN hat Beweise geliefert, dass Präsident Trump die Randalierer am US-Kapitol letzte Woche nicht aufstachelte, sagte Radio-Moderator Rush Limbaugh am Freitag.
[weiterlesen...]
Niemand hat aktuell den Mut, Angela Merkel auf ihrem Weg zur vertieften Spaltung der Gesellschaft und in eine wirtschaftliche Rezession spätestens 2022 zu stoppen.
[weiterlesen...]
So viel dazu, dass das Land wieder vereint werden soll
[weiterlesen...]