»Kommunistische Diktatur durch Internet-Riesen droht« Peter Navarro: 3 Millionen Stimmen bei US-Wahl illegal»Kommunistische Diktatur durch Internet-Riesen droht«
Peter Navarro: 3 Millionen Stimmen bei US-Wahl illegal
Am gestriegen Vorabend der Vereidigung legt Harvard-Ökonom Peter Navarro nun den dritten Teil seines Wahlbetrugsberichts vor und kommt zu dem Schluss, dass über 3 Millionen Stimmen möglicherweise illegal waren.
Unter massiven Sicherheitsvorkehrungen legt Joe Biden am 20.1. seinen Amtseid ab, während jetzt schon Vorwürfe der Korruption und des Wahlbetrugs seine Amtszeit belasten. Am Vorabend der Vereidigung legt Harvard-Ökonom Peter Navarro nun den dritten Teil seines Wahlbetrugsberichts vor und kommt zu dem Schluss, dass über 3 Millionen Stimmen möglicherweise illegal waren.
Im ersten Bericht „The Immaculate Deception“ („Die perfekte Täuschung“) hat Navarro die sechs verschiedene Arten der Wahlmanipulation aufgezeigt, die die Demokraten benutzt hätten, um die Wahl für Joe Biden zu kippen. Im zweiten Teil „The Art of the Steal“ („Die Kunst des Diebstahls“) ging es darum, wie der Wahlbetrug von langer Hand seit 2016 eingefädelt wurde. Der dritte Teil „Yes, Trump won!“ fasst nun übersichtlich in einer Tabelle alle Erkenntnisse zum Wahlbetrug zusammen, mit umfangreichem Quellenteil.
So wurden in Arizona v.a. 150.000 Stimmen gezählt, die nach dem Abgabetermin eingesendet wurden; in Georgia gab es 10.315 Tote, die mitgewählt haben, und 136.155 Fälle von Unregelmäßigkeiten mit den Dominion-Wahlmaschinen (Michigan: 195.755, Wisconsin: 143.379). In Michigan wurden 174.000 Stimmen ohne Wählerregistrierungsnummern gezählt, was in dem Bundesstaat illegal ist. In Pennsylvania wurden 680.774 Stimmen ohne Wahlbeobachter ausgezählt, ebenfalls illegalerweise.
Navarro kommt damit auf eine Zahl von 3.069.002 möglicherweise illegaler Stimmen, zehnmal soviel wie der Vorsprung von Joe Biden von 312.992 Stimmen. In jedem einzelnen Swing State gebe es ein vielfaches an unregelmäßigen Stimmen, wie es bräuchte, um den Staat für Trump zu entscheiden. In Arizona, wo der Vorsprung von Biden 10.457 Stimmen beträgt, gebe es 242.722 nachweislich fragwürdige Stimmen. In Georgia, wo der Vorsprung von Biden 11.799 Stimmen beträgt, gebe es 601.130 nachweislich fragwürdige Stimmen. In Michigan liegt Biden mit 154.818 Stimmen vorne, bei 446.803 dubiosen Stimmen. In Nevada beträgt der Vorsprung Bidens 33.596, aber 220.008 Stimmen sind anfechtbar. In Wisconsin liegt Biden mit nur 20.682 Stimmen vorne, bei 553.872 Fällen von Unregelmäßigkeiten.
In Pennsylvania, wo Trumps Vorsprung in der Wahlnacht am größten war, wurden auch am meisten dubiose Stimmen festgestellt: 992.467. Joe Biden hat in Pennsylvania mit 81.660 Stimmen Vorsprung gewonnen, nachdem republikanische Wahlbeobachter trotz Gerichtsbeschluss ausgeschlossen worden waren. Ein LKW-Fahrer sagte aus, mit einer Ladung von bis zu 288.000 ausgefüllter Stimmzettel von New York nach Pennsylvania geschickt worden zu sein.
„Fast das halbe Land glaubt, dass es bei der Präsidentenwahl 2020 schwerwiegende Unregelmäßigkeiten gab“, so Navarro. „Die Weigerung, diese Vorwürfe zu untersuchen, wird diese Zweifel nur nähren, vor allem wenn die Suche nach der Wahrheit durch eine kleine und zunehmend autoritär – gar faschistisch – auftretende Gruppe von Internet-Oligarchen unterdrückt wird, die sich das Recht herausnehmen, Millionen von pro-Trump Amerikanern zu sperren und zu zensieren, die jetzt nicht mehr Nutzer, sondern Opfer von Plattformen wie Facebook, Twitter und YouTube sind.“
„Innerhalb einer gefühlten Nanosekunde“, schrieb Navarro, „haben wir uns von einer vollwertigen, lebhaften Demokratie zu einer kommunistischen, China-artigen Cancel Culture gewandelt, einem Polizeistaat, der von eine verschworenen Internet-Oligarchie behütet wird, der außer Kontrolle geraten ist.“
Die Zustimmungsquote von Präsident Donald Trump stieg trotz aller Anfeindungen am voraussichtlich letzten Tag seiner ersten Amtszeit auf 51%.
Autor: Redaktion
Bild Quelle: Screenshot YT
Mittwoch, 20 Januar 2021
Kommentar
1 Quarz
Datum: 20.01.2021 - 06:39
Der Unterschied der gezählten Wählerstimmen zwischen dem Wahlverlierer Trump und dem Wahlgewinner Biden beträgt nicht nur 312.992 sondern über Sieben Millionen. Es kommt nicht darauf was "das Halbe Land" glaubt, sondern ob es rechtskräftige Urteile gegeben hat. Zig Gerichte haben entschieden, das keine verwertbaren Beweise vorgelegt wurden. Die Wortwahl "könnte", "glauben" und der angegebene Unterschied der Wahlstimmen, sagt doch genug über die Glaubwürdigkeit dieses Berichtes aus. Es bleibt halt nur eine fiktive Wahrheit. Durch die Wahl Bidens ist genau das verhindert worden, was Peter Navarro der neuen Regierung vorwirft. Die Ausschreitungen beim Sturm auf das Capitol sprechen ja für sich. Auch das der Wahlverlierer fast zwei Wochen benötigt hat, sich gegen diese Gewalt auszusprechen. Von seiner Aussage, daß er die Demonstranten beim Sturms auf das Capitol "alle liebe" mal ganz abgesehen.
2 pp
Datum: 20.01.2021 - 08:53
Peter Navarro hat sich viel Mühe gegeben die Tatsachen aufzuführen und zu bewerten, das unterscheidet ihn von den linkslastigen Rechthabermedien, Jede UNTERSUCHUNG DIE MIT tATSACHEN BEGRÜNDET IST, ist natürlich nicht am selben Tag vorhanden, auch wenn CNN und Co. das so darstellen. Die Vorverurteilung ist eine jedem Recht zuwiderhandelnde Möglichkeit einen Menschen ins Unrecht zu setzen und die Mainstreammedien machen viel Gebrauch davon und unsere deutschen Ableger geben sich alle Mühe den Betrug als nicht stattgefunden zu deklarieren aber das kennen wir ja. Warum sollte man auch solche Dinge Überprüfen/Untersuchen es reicht doch das gefühlte Linksseelenimperium und schon läuft alles richtig.
3 Dichter Tatenlos
Datum: 20.01.2021 - 18:49
Die Sozialisten in den USA müssen ab jetzt nun jede Wahl so massiv fälschen lassen, der Fluch der bösen Tat. Sozialismus und Wahlfälschung gehen Hand in Hand, ein gesellschaftliches Gesetz solcher Diktaturen. Hat man an der Volkskammerwahl 1990 in der DDR gesehen. Sobald freie Wahlen abgehalten waren, war die weg, die herrschende kommunistische Täterpartei SED.
4 Demolition Man
Datum: 21.01.2021 - 04:00
An Quarz: brauchen wir wirklich jemanden, um die üblichen Medienlügen hier zu wiederholen? Es ist offensichtlich, dass Sie nie versucht haben, sich zu informieren.
Trump hat die Wahl 100% gewonnen und zwar massiv! Ohne Wahlbetrug hätte er ca. 315 oder mehr Wahlmänner geholt.
Dass Sie wieder mal von den Wählerzahlen insgesamt sprechen, belegt, dass Sie das US System überhaupt nicht verstehen: der US Präsident wird nicht durch das Volk gewählt, sondern durch die Staaten, denn die Rolle des Präsidenten ist es, die Föderation zu führen. Daher müssen alle Staaten wissen, dass er sie repräsentiert - ob klein oder gross.
Eine `Volkswahl` würde kleine Staaten massiv benachteiligen. Sie hätten damit gar keinen Grund mehr, in der Föderation zu bleiben.
Genau drauf läuft jetzt der Biden Betrug hinaus: es wurden schon etliche Stimmen laut, die zur Sezession aufrufen.
Sie haben offensichtlich vergessen - oder nicht mitbekommen - dass 27 Staaten gegen diesen Betrug beim Obersten Gerichtshof Klage einreichten. Dieser hat seine Pflicht nicht getan und hat diese Klage nicht angenommen. Dies wäre aber seine Rolle gewesen.
Bei der Klage geht es darum, dass 4 Staaten ihre eigenen Wahlgesetze verletz hatten. Nur deren Parlamente hätten massive Aenderungen wie universelle Briefwahl zulassen können, aber dies wurde durch deren Administration illegal einfach so gemacht.
Wahlzettel einfach ohne Kontrolle zu versenden war natürlich vollkommen unhaltbar: diese wurden massenhaft gestohlen oder gingen an Leute, die entweder den Staat verlassen hatten oder verstorben waren. Sie gingen auch an falsche Adressen. Tim Pool hatte selber Wahlpapiere für eine Person erhalten, die nicht an seiner Adresse wohnte. Es öffnete dem Betrug Tür und Tor.
Wo Staaten die eigenen Wahlgesetze verletzen, sind die Wahlresultate ungültig. Nur schon durch die Eliminierung dieser Staaten hat Biden die Wahl verloren.
In Pennsylvania verschickte der Staat 1.8 Millionen Briefwahlzettel gemäss Register. Es wurden aber 2.5 Millione Briefwahlzettel gezählt. Wie erklären Sie das? Trump führte mit über 700`000 Stimmen bevor diese Briefwahlzettel aus dem Nichts auftauchten...
Sodann waren die Wahlzettel im Staat nicht uniform - was ebenfalls das Wahlgesetz verletzt. Die Zettel für stark Demokratische Regionen waren korrekt, während bei Zettel in stark Republikanischen Regionen die Information zur Positionierung falsch war und dazu führte, dass die meisten dieser Zettel von einer Person manuell `evaluiert` werden konnten - ohne Log Eintrag oder Bild.
Normalerweise sind 0.1% Fehler zugelassen. Statt dessen gab z.B. Michigan zu, dass fast 90% aller Wahlzettel manuell `korrigiert` wurden, was die Wahl dort ebenfalls ungülgit machte.
Eine extensive Analyse der Dominion Maschinen eines hoch qualifizierten Experten kam zum Schluss, dass diese absichtlich konzipiert wurden, um Wahlbetrug zu ermöglichen.
Der Wahlschef in Georgia behauptete, die Dominion Maschinen könnten gar nicht ans Internet angeschlossen werden, aber in einem Video des VP`s von Dominion erklärt dieser potentiellen Käufern, dass sie mit WIFI ausgestattet sind.
Dr.Pulitzer, der Erfinder der QR Codes, ein Genie der etliche Patente für seine Erfindungen erhalten hat, konnte beweisen, dass Dominion Wahlmaschinen am Internet hängen, was illegal ist. Er konnte sogar vor Journalisten eine solche Maschine für die Georgia Senatswahlen hacken und beweisen, dass sie mit einem Server in China verbunden war.
Er konnte des weiteren beweisen, dass hundertausende von Wahlzetteln nie gefaltet worden waren - was natürlich bei Briefwahl unmöglich ist - sowie nie von Menschenhand ausgewfüllte wurde.
Er hat das alles vor Komitees der verschiedenen Staaten dargelegt. Daraufhin wollten diese die Zertifizierung stoppen, aber die Gerichte gingen einfach nicht darauf ein - mit ganz wenigen Ausnahmen.
Also zu behaupten, es habe keinen Wahlbetrug gegeben, weil die Gerichte sich weigerten, die Fakten auch nur anzuschauen, ist grotesk!
Sie weigerten sich unter Berufung auf alles Mögliche (`no standing`, `should have complained before` etc.), die Fakten, die den Betrug belegen, zu prüfen.
Eine detailierte Analyse für Arizona belegt, dass mehr illegale Stimmen abgegeben wurden, als der Unterschied von Biden zu Trump - Leute, die gar nicht mehr im Staat wohnen oder falsche Adressen angaben usw.
In Georgia wählten ca. 16`000 Minderjährige - also unter 18-jährige, die natürlich kein Wahlrecht haben, sowie etliche Tote, illegale usw.
Wenn man nur diese Daten in Betracht zieht, dann hat Trump sowohl AZ, GA und PA schon gewonnen - und damit die Wahl.
Somit ist die Behauptung, es gäbe ja gar keine Beweise für Wahlbetrug, schlicht und einfach falsch und der Hinweis auf `keine Gerichtsurteile` extrem unehrlich.
Warum diese nicht auf die Wahlfälschung eingehen wollten hat wohl folgende Gründe, die bei :
- sie sind Teil des korrupten Systems, das Trump loswerden will
- sie wurden korrumpiert
- sie wurden bedroht
Wir wissen, dass sich etliche Anwaltskanzleien von der Verteidigung zurückzogen, weil sie - gemäss eigenen Aussagen - massiv bedroht wurden. Normale Richter geniessen keinen speziellen Schutz und auch Richter im Obersten Gerichtshof sind nicht sicher.
Wir wissen, mit welchen Methoden die Demokraten vorgehen. Genau wie alle Kommunisten... man musste nur sehen, wie Antifa und BLM ungeschoren ganze Stadtteile niederbrennen, ausrauben oder gar übernehmen konnten, ohne dass irgend jemand verfolgt worden wäre.
Diese wurden von den Demokraten verteidigt und angefeuert: Pelosi `Warum gibt es keine landeweiten Aufstände`, Cuomo auf CNN `Wo steht, dass Proteste friedlich sein müssen?` (In der Verfassung, 1. Amendment!), Kamala `Die Proteste werden weitergehen und das ist gut so`. Das von ihr unterstützte Bail Project holte auch noch Randalierer aus dem Gefängnis.
Trump hat dagegen NIE zu Gewalt aufgerufen und die Behauptung, die Demonstration gegen den Wahlbetrug am 6. Januar sei `gewalttätig` gewesen, ist einfach absurd: wir haben etliche Video Aufnahmen, die belegen, dass die Kongresspolizei den Demonstraten freiwillig die Türen öffneten und die allermeisten einfach harmlos durch die Gebäude spazierten - es kam kaum zu Gewalt.
Wir haben Video von Antifa und BLM Aktivisten, die absichtlich versuchten, Gewalt anzuzetteln, wie auch CNN Reporter, die mit den Demonstraten in die Gebäude eindrangen und ebenfalls versuchten, die Ereignisse als `dramatisch` darzustellen.
Vor 2 Jahren drangen grüne Aktivisten in das Kongressgebäude ein, auch in Pelosi`s Büro. Sie Tweetete damals, dass sie die Bewegung unterstützte!
1967 dragen BEWAFFNETE Black Panther in das Kongressgebäude ein ... und niemand wurde verurteilt!
Alles, was ich sage, kann ich natürlich mit erstklassigen Quellen belegen.
Wie gesagt, erst mal die Fakten kennen!
5 Quarz
Datum: 21.01.2021 - 06:06
@3 Da haben Sie vollkommen Recht. Das war der Fluch der bösen Tat. Auch die letzten vier Jahre haben in den USA nicht ausgereicht, die Demokratie abzuschaffen. Jezt wurden freie Wahlen abgehalten und Trump war weg. Für Sozialisten halte ich die Republikanische Partei trotzdem nicht. Auch wenn Trump daran erinnert haben mag. Aber vielleicht versucht der Wahlverlierer ja eine neue Partei zu gründen. Nach dem verlorenen WK I entstand ja auch in Deutschland eine sozialistische Partei. Vielleicht gewinnen die ja bei der nächsten Wahl. Das ist natürlich nur bei massivem Wahlbetrug möglich.
6 Quarz
Datum: 21.01.2021 - 08:52
@4 An den Demolierer, brauchen wir wirklich jemand der versucht uns diese alternativen Wahrheiten zu erklären und ist Ihr Name das Programm? Die Gebrüder Grimm haben ja auch Märchen gesammelt und niedergeschrieben. Die haben aber nie behauptet, daß es wirklich alles so geschehen wäre, selbst wenn ein Bruchteil der Wahrheit entsprochen hätte. Welcher Organisation gehören Sie eigentlich an oder vertreten Sie, wenn Sie laufend von "wir" schreiben? Vielleicht eine Vereinigung irgendwelcher Sektierer, die den Demokraten (und auch unserer Regierung) vorwerfen, eine linksradikale Diktatur zu errichten? Das gab es unter der McCarthy-Ära doch schon einmal.
7 alex
Datum: 21.01.2021 - 12:29
@6sio.."Die Gebrüder Grimm haben ja auch Märchen gesammelt und niedergeschrieben". Das scheint auch das Buch und die Quelle zu sein aus der Sie Ihr Wissen und Ihre Bildung beziehen!
8 Quarz
Datum: 21.01.2021 - 13:35
@7 Ja,ja alex.
9 alex
Datum: 21.01.2021 - 14:36
Ja ja, so nach dem Motto "viel Feind, viel Ehr"!
10 pp
Datum: 21.01.2021 - 15:29
@4 Danke für die Mühe, die Sie sich gegeben haben, leider vergebens, der Patient ist beratungsresistent. Aber, dass Sie auf Ihren Kommentar keine Widerworte bekommen haben sollte Ihnen zeigen, dass Sie nicht sehr von der Wahrheit entfernt sind. Wie sagte doch unsere Kanzlerin: Die Wahl muss rückgängig gemacht werden. Aber da befand sie sich im DDR-Sprachgebrauch.
11 Dichter Tatenlos
Datum: 21.01.2021 - 21:06
@4 Demolition Man: Ich möchte mich ebenfalls herzlich bedanken für die super Zusammenfassung der Auffälligkeiten zur US-Wahl!
12 Quarz
Datum: 25.01.2021 - 07:04
@9 Ja,ja alex, Sie sind doch nicht mein Feind. Feinde nehme ich ernst.
13 alex
Datum: 25.01.2021 - 11:19
Tja, so mancher hier, fühlt sich immer angesprochen!