Biden stolpert, als er an Bord der Air Force One geht [Video]

Biden stolpert, als er an Bord der Air Force One geht [Video]


US-Präsident verliert den Halt, stolpert mehrmals, während er die Stufen zur Air Force One hinaufgeht.

Biden stolpert, als er an Bord der Air Force One geht [Video]

US-Präsident Joe Biden verlor am Freitag den Halt und stolperte mehrmals, als er die Stufen zur Air Force One hinaufging.

Biden ging schnell etwa auf halber Höhe der Treppe zum Präsidentenjet, als er stolperte. Dann versuchte er sich schnell zu erholen, während er sich mit der rechten Hand am Geländer festhielt, stolperte jedoch erneut und fiel diesmal auf sein Knie.

Biden stand dann auf, hielt inne und ging zum oberen Ende der Treppe. Dann drehte er sich um und salutierte und stieg dann in das Flugzeug ein.

Air Force One startete kurz darauf von Washingtons zu einem Flug nach Atlanta.

Auf die Frage nach dem Vorfall sagte die stellvertretende Pressesprecherin Karine Jean-Pierre: "Es geht ihm gut. Es geht ihm einfach gut."

Biden, der im November seinen 78. Geburtstag feierte , ist der älteste, der sein Amt antritt. Der frühere Präsident Ronald Reagan hielt den vorherigen Rekord und beendete seine beiden Amtszeiten im Alter von 77 Jahren.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Screenshot Youtube


Samstag, 20 März 2021

**********

Wir benötigen Ihre Spende
für den Betrieb von haOlam.de

für 2021 fallen kosten von 10.730€ an, davon haben wir bereits von Ihnen als Spende 32% erhalten.

32%

Stärken Sie eine Stimme der Wahrheit – Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de