Zwei Tote, weitere acht Verwundete bei mehreren Schießereien in Virginia Beach

Zwei Tote, weitere acht Verwundete bei mehreren Schießereien in Virginia Beach


Ein Mann und eine Frau wurden bei dem Vorfall getötet, der sich am Freitagabend abspielte.

Zwei Tote, weitere acht Verwundete bei mehreren Schießereien in Virginia Beach

Laut einer Erklärung der Polizeibehörde wurden zwei Menschen getötet und weitere acht verletzt, nachdem an zwei verschiedenen Orten in Virginia Beach geschossen worden war.

Ein Mann und eine Frau wurden bei dem Vorfall getötet, der sich am Freitagabend in der Küstengemeinde in der 20. Straße abspielte.

Paul Neudigate, Polizeichef von Virginia Beach, sagte, dass die acht Personen, die bei der Schießerei verletzt wurden, in örtliche Krankenhäuser gebracht wurden, wobei einige ihrer Zustände von schwerwiegend bis lebensbedrohlich reichten.
Drei der Verletze gelten nicht als lebensbedrohlich.

"Was Sie sehen können, ist, dass wir einen sehr chaotischen Vorfall haben, eine sehr chaotische Nacht am Strand", sagte Neudigate den lokalen Nachrichten. "Viele verschiedene Tatorte", fügte er hinzu.

Laut einer Polizeiaussage wurde die Polizei in das Küstengebiet an der 20th Street und der Atlantic Avenue gerufen, nachdem die Leute gegen 23:00 Uhr Schüsse gehört hatten.

Mehrere Personen wurden in Gewahrsam genommen, aber es bleibt unklar, ob die Polizei einen Verdächtigen festgenommen hat.

Dieser jüngste Vorfall in Virginia Beach ereignet sich nur wenige Tage nach dem Tod von 10 Menschen in einem Supermarkt in Boulder, Colorado, einschließlich eines Polizisten.

Die Polizei in Colorado teilte am Dienstag mit, dass der 21-jährige Ahmad Alissa einen Tag nach den Massenerschießungen wegen zehn Mordfällen angeklagt wurde.

"Dieser Verdächtige wurde als Ahmad Alissa ( 21) identifiziert ", sagte Maris Herold, Polizeichef von Boulder, auf einer Pressekonferenz.

Herold sagte, der Verdächtige sei in einem stabilen Zustand ins Krankenhaus eingeliefert worden, nachdem er nach dem Angriff am Montagnachmittag bei einem Schusswechsel mit Offizieren erschossen worden war.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Screenshot twitter


Samstag, 27 März 2021

**********

Wir benötigen Ihre Spende
für den Betrieb von haOlam.de

für 2021 fallen kosten von 10.730€ an, davon haben wir bereits von Ihnen als Spende 32% erhalten.

32%

Stärken Sie eine Stimme der Wahrheit – Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de