weitere Artikel

Biden: Es gab keine nennenswerte Überreaktion Israels

Biden: Es gab keine nennenswerte Überreaktion Israels


US-Präsident Joe Biden sagte heute: "Eines der Dinge, die ich bisher gesehen habe, ist, dass es keine nennenswerte Überreaktion Israels auf die Palästinenser gegeben hat."

Biden: Es gab keine nennenswerte Überreaktion Israels

US-Präsident Joe Biden sagte heute: "Eines der Dinge, die ich bisher gesehen habe, ist, dass es keine nennenswerte Überreaktion Israels auf die Palästinenser gegeben hat."

"Die Frage ist, wie sie zu einem Punkt kommen, an dem die Angriffe, insbesondere die Raketenangriffe, erheblich reduziert werden", fügte er hinzu.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Von Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America - Joe Biden, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=81390279


Donnerstag, 13 Mai 2021

Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de



Folgen Sie und auf:


flag Whatsapp Whatsapp

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast: