Demokratin beschuldigt USA, IDF finanziert zu haben, um Demokratin beschuldigt USA, IDF finanziert zu haben, um
Cori Bush, ein Mitglied des "Squad", hält im Kongress eine Rede, in der er Israel eines "Systems gewaltsamer Unterdrückung und Traumata" beschuldigt.
Die Abgeordnete von Missouri, Cori Bush, ein Mitglied der äußersten linken " Squad " -Gruppe progressiver Demokraten, startete am Freitag eine Anti-Israel-Rede im Kongress, in der sie die amerikanische Regierung beschuldigte, das israelische Militär zu finanzieren, um "Polizei und Palästinenser töten. "
Sie verband auch die „Ferguson-Unruhen“ von 2014 in Ferguson, Missouri, bei denen Proteste und Unruhen nach der tödlichen Erschießung von Michael Brown durch einen Polizisten stattfanden, mit den aktuellen Ereignissen in Israel und Gaza.
Sie sagte, dass sie von den Bewohnern von Gaza und St. Louis zum Kongress geschickt worden sei, um "Leben zu retten".
"Wir lehnen unser Geld ab, um militarisierte Polizeiarbeit, Besatzung und Systeme gewaltsamer Unterdrückung und Traumata zu finanzieren", sagte sie. „Wir sind gegen den Krieg. Wir sind gegen die Besatzung. Und wir sind Anti-Apartheid. Zeitraum."
Sie fuhr fort: „Wenn diese Einrichtung nach etwas Produktivem sucht, das mit drei Millionen Dollar zu tun hat, anstatt ein Militär zu finanzieren, das Palästinenser überwacht und tötet, habe ich einige Gemeinden in der Stadt St. Louis und im Landkreis St. Louis, in die dieses Geld fließen könnte , wo wir dringend Investitionen brauchen, wo wir verletzt sind, wo wir Hilfe brauchen. Lasst uns dort die Finanzierung priorisieren, das Finanzierungsleben priorisieren, nicht die Zerstörung. “
Bush verband die Themen von Ferguson, Missouri, mit der Situation in Gaza.
"Bis alle unsere Kinder in Sicherheit sind, werden wir weiterhin für unsere Rechte in Palästina und in Ferguson kämpfen", fügte sie hinzu.
Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv
Samstag, 15 Mai 2021
Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
wir, der gemeinnützige Verein hinter einer Nachrichtenwebseite, brauchen Ihre Hilfe, um unsere Arbeit fortzusetzen und unsere Vision einer unabhängigen, qualitativ hochwertigen Berichterstattung aufrechtzuerhalten.
Seit vielen Jahren haben wir uns zum Ziel gesetzt, unseren Leserinnen und Lesern eine umfassende Berichterstattung zu bieten, die von journalistischer Integrität und Unabhängigkeit geprägt ist. Wir glauben, dass es in einer Demokratie von entscheidender Bedeutung ist, eine breite Palette an Informationen zu haben, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.
Trotz unserer unabhängigen Ausrichtung sind wir auf Spenden angewiesen, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wir haben keine finanziellen Interessen und erhalten keine Unterstützung von großen Konzernen oder politischen Gruppierungen. Das bedeutet jedoch auch, dass wir nicht die Mittel haben, um alle Kosten zu decken, die mit dem Betrieb einer Nachrichtenwebseite einhergehen.
Deshalb bitten wir Sie um Ihre Unterstützung. Jeder Beitrag, den Sie leisten können, ist wichtig und hilft uns, unsere Arbeit fortzusetzen. Mit Ihrer Spende können wir sicherstellen, dass unsere Redaktion weiterhin unabhängig und frei von wirtschaftlichen Interessen arbeiten kann.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre großzügige Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit. Gemeinsam können wir einen wichtigen Beitrag dazu leisten, dass eine unabhängige Berichterstattung auch in Zukunft erhalten bleibt.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Spenden via PayPal
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de