weitere Artikel

Mo, 14 Juni 2021

Europa verstärkt sein Überwachungssystem der griechisch-türkischen Grenze

Europa-verstrkt-sein-berwachungssystem-der-griechischtrkischen-Grenze

Bis Ende des Jahres wird die Europäische Union zwischen Griechenland und der Türkei eine Stahlmauer errichten. An der griechisch-türkischen Grenze soll zudem ein gepanzerter Lastwagen eingesetzt werden, der mit einer Schallkanone ohrenbetäubende Geräusche abfeuert, die der Lautstärke eines Düsentriebwerks vergleichbar sind, um Migranten daran zu hindern, europäisches Gebiet zu erreichen.
[weiterlesen...]

Mindestens 8 Tote bei Schießereien in San Jose, Kalifornien

Mindestens 8 Tote bei Schießereien in San Jose, Kalifornien


Mehrere Personen meldeten sich getötet, Schütze tod.

Mindestens 8 Tote bei Schießereien in San Jose, Kalifornien

Nach Angaben der LA Times wurden bei einer Schießerei auf einem Bahnhof in San Jose, Kalifornien, mindestens 8 Menschen getötet .

Nach Angaben des Santa Clara Country Sheriff ist der Schütze am Boden.

Laut von der Times zitierten Quellen setzte der Verdächtige sein eigenes Haus in Brand und fuhr dann zu einer Gewerkschaftsversammlung der Valley Transportation Authority und begann zu schießen.

Der Bericht zitierte Quellen, denen zufolge der Verdächtige ein 50-jähriger Mann war und sich nach der Schießerei umgebracht haben soll. Berichten zufolge wurden in seinem Haus mehrere Waffen und Munition gefunden.


"Einheiten befinden sich derzeit am Ort einer Schießerei in der Gegend der Younger Ave. und der San Pedro St. Dies ist immer noch eine aktive Szene, und wir bitten alle, sich außerhalb des Gebiets aufzuhalten, während wir unsere Ermittlungen durchführen", sagte die Polizei in San Jose ein Tweet.

Von der Times zitierte Quellen sagten, dass frühe Anzeichen darauf hindeuten, dass die Schießerei mit einem Problem am Arbeitsplatz zusammenhängt.

 


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Symbolbild


Mittwoch, 26 Mai 2021

Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de



Folgen Sie und auf:


flag Whatsapp Whatsapp

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast: