weitere Artikel

Special der New York Times

Special der New York Times


Willst du Fakten über den Landstreifen namens Israel? Lesen Sie die Liste derer, die das Heilige Land regierten. Sie werden keine Palästinenser finden

Special der New York Times

Vielleicht könnte ein Blick in die Geschichte ungeheuerliche und ignorante Fehler in der Berichterstattung der NY Times verhindern, die auf verlogener Propaganda basieren und darauf zählen, dass niemand die Fakten kennt, wie zum Beispiel die lächerlichen Karten, die die NY Times kürzlich veröffentlicht hat – es sei denn, der Grauen Dame ist das egal:

-Vor Israel gab es ein britisches Mandat, keinen palästinensischen Staat.

-Vor dem britischen Mandat gab es das Osmanische Reich, keinen palästinensischen Staat.

-Vor dem Osmanischen Reich gab es den islamischen Staat der Mamelucken in Ägypten, keinen palästinensischen Staat.

-Vor dem islamischen Staat der Mamelucken in Ägypten gab es das Ayubidenreich, keinen palästinensischen Staat.

-Godfrey IV. von Boulogne, bekannt als Godfrey de Bouillon, Eroberer Jerusalems im Jahr 1099


-Vor dem Ayubidenreich gab es das fränkische und christliche Königreich Jerusalem, keinen palästinensischen Staat.

-Vor dem Königreich Jerusalem gab es die Umayyaden- und Fatimidenreiche, keinen palästinensischen Staat.

-Vor den Reichen der Umayyaden und Fatimiden gab es das Byzantinische Reich, keinen palästinensischen Staat.

-Vor dem Byzantinischen Reich gab es die Sassaniden, keinen palästinensischen Staat.

-Vor dem Sassanidenreich gab es das Byzantinische Reich, keinen palästinensischen Staat.

-Vor dem Byzantinischen Reich gab es das Römische Reich, keinen palästinensischen Staat.

-Vor dem Römischen Reich gab es den hasmonäischen Staat, keinen palästinensischen Staat.

-Vor dem hasmonäischen Staat gab es die Seleukiden, keinen palästinensischen Staat.

-Vor dem Seleukidenreich gab es das Reich Alexanders des Großen, kein palästinensischer Staat.

-Vor dem Reich Alexanders des Großen gab es das Persische Reich, keinen palästinensischen Staat.

-Vor dem Persischen Reich gab es das Babylonische Reich, keinen palästinensischen Staat.

-Vor dem babylonischen Reich gab es die Königreiche Israel und Juda, kein palästinensischer Staat.

-Vor den Königreichen Israel und Juda gab es das Königreich Israel, keinen palästinensischen Staat.

-Vor dem Königreich Israel gab es die Theokratie der zwölf Stämme Israels, keinen palästinensischen Staat.

Die letzten drei erstrecken sich über tausend Jahre

-Vor der Theokratie der zwölf Stämme Israels gab es eine Agglomeration unabhängiger kanaanitischer Stadtkönigreiche, keinen palästinensischen Staat.

Eigentlich gab es in diesem Stück Land alles, AUSSER EINEN PALÄSTINENSISCHEN STAAT.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Montag, 07 Juni 2021

Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de



Alle Felder müssen ausgefüllt werden


Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!

 

Folgen Sie und auf:


flag Whatsapp Whatsapp

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast: