weitere Artikel

Abgeordnete Ilhan Omar setzt Angreifer und Opfer gleich: "Ein neuer Tiefpunkt"

Abgeordnete Ilhan Omar setzt Angreifer und Opfer gleich: "Ein neuer Tiefpunkt"


Die Abgeordnete Omar fordert „das gleiche Maß an Rechenschaftspflicht“ für „alle Opfer von Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ und setzt Israel und die USA mit Hamas und Taliban gleich.

Abgeordnete Ilhan Omar setzt Angreifer und Opfer gleich: "Ein neuer Tiefpunkt"

Der demokratische US-Abgeordnete Ilhan Omar (Minnesota) hat die Opfer von Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit ihren Tätern gleichgesetzt.

In einem Tweet schrieb Omar: "Wir müssen für alle Opfer von Verbrechen gegen die Menschlichkeit das gleiche Maß an Rechenschaftspflicht und Gerechtigkeit haben. Wir haben undenkbare Gräueltaten gesehen, die von den USA, Hamas, Israel, Afghanistan und den Taliban begangen wurden."

Sie fügte hinzu: "Ich habe Sek. [Antony] Blinken gefragt, wohin die Leute für Gerechtigkeit gehen sollen."

Der ehemalige US-Botschafter in Israel, David Friedman, retweetete Omars Video und fragte: „Wie haben wir den Punkt erreicht, an dem ein Mitglied des Kongresses diejenigen, die den Terrorismus bekämpfen, mit den Terroristen selbst gleichsetzen kann? Ein neuer Tiefpunkt.“


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Dienstag, 08 Juni 2021

Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de



Alle Felder müssen ausgefüllt werden


Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!