weitere Artikel

Mann verwüstet gewaltsam Flatbush, koscheres Restaurant in NY, greift Juden an

Mann verwüstet gewaltsam Flatbush, koscheres Restaurant in NY, greift Juden an


Als er vor dem koscheren Restaurant festgehalten wird, bis die Polizei eintrifft, sagt der Mann, dass er keine Juden mag.

Mann verwüstet gewaltsam Flatbush, koscheres Restaurant in NY, greift Juden an

Ein Mann durchwühlte Bash Kosher Pizza am Mittwochnachmittag in Flatbush gewaltsam , ging in das Restaurant in Brooklyn, New York, und schrie plötzlich und warf Tische und Stühle um.

Er warf dem Kassierer auch einen Metallgegenstand ins Gesicht und griff andere Personen an, berichtete 5 Towns Central .

In einem Video des Vorfalls sind verängstigte Kunden zu sehen, die vor dem Mann davonlaufen und sich auf der Toilette verstecken.


Später wirft ein Mann im Restaurant einen Stuhl auf den Verdächtigen, der sich umdreht und ihn aus dem Laden jagt.

Vor dem Restaurant griff der Verdächtige einen jüdischen Mann an und schlug ihm mindestens einmal auf den Kopf.

Das NYPD und Flatbush Shomrim erhielten über ein Dutzend Anrufe und reagierten sofort, berichtete The Yeshiva World .

Nach Angaben von 5 Towns Central wurde der Verdächtige von mehreren Personen am Tatort festgehalten, bis die Polizei eintraf und ihn festnahm.

In einem anderen Video, das aufgenommen wurde, als der Verdächtige bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten wurde, wurde er von jemandem außerhalb der Kamera gefragt, warum er Bash Kosher Pizza zerstört habe. Er antwortete: „Weil ich es kann“ und dann, als er gefragt wurde, ob er ein Problem mit Juden habe, antwortete er: „Ja“.

Flatbush Hatzoloh versorgte das Opfer des Übergriffs medizinisch. Er wurde nur leicht verletzt und musste nicht ins Krankenhaus.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Symbolbild By Hezkel - Own work, CC BY 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=2848104


Freitag, 11 Juni 2021

Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de



Alle Felder müssen ausgefüllt werden


Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!

 

Folgen Sie und auf:


flag Whatsapp Whatsapp

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast: