weitere Artikel

BLM trauert um kommunistischen Diktator [Foto des Tages}

BLM trauert um kommunistischen Diktator [Foto des Tages}


Die israel-hassende kommunistische Organisation "Black Lives Matter" zeigt ihr wahres Gesicht:

BLM trauert um kommunistischen Diktator [Foto des Tages}

Dass die extremistische Organisation bereits 2016 offen ihre Sympathie für die kommunistische Diktatur Castros zeigte, blieb von deutschen Journalisten nahezu unerwähnt.

Auch 2021 steht die nach eigenen Angaben von Marxisten gegründete Gruppe fest zur kommunistischen Diktatur auf Kuba: https://twitter.com/sabrod123/status/1415496641658896391

Die Zitate ihres Idols Karl Marx zu Schwarzen sind den BLM-Gründern offenbar unbekannt.


Autor: Jüdische Rundschau
Bild Quelle:


Montag, 19 Juli 2021

Umfrage

Würden Sie 10€ mtl. zahlen um haOlam.de WERBERFREI zu lesen?




Vielen Dank für die Teilnahme

Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Spenden via Bitcoin

Wallet:bc1qe4kn348vfhrxdgvlfchgprtdd8h3vg60uhhdct



Alle Felder müssen ausgefüllt werden


Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!